Suche im Forum:
Suchen

Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag24.07.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Wurde die Umfrage noch nicht bearbeitet?

Und nochmals, ich persönlich finde Nuo's Design (somit auch seinen Geschmack) sehr gut, dies ist wirklich nur meine Meinung!
Und würde ich mit abstimmen, was ich aber nicht mache, weil ich selbst am Wettbewerb teilnehme, dann würde Nuo eben meine Stimme erhalten.
Ganz einfach, weil sein Geschmack und seine Ideen teilweise auch meine Vorstellungen grafisch representieren können, aber wie gesagt nur Teilweise.

Demnach will ich darüber eigentlich nichts großartig erzählen, den Designern viel Spaß in der zweiten Runde, und viel Glück bei der Gestaltung Wink

greez, Stan
Beitrag24.07.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
Wurde die Umfrage noch nicht bearbeitet?

Und nochmals, ich persönlich finde Nuo's Design (somit auch seinen Geschmack) sehr gut, dies ist wirklich nur meine Meinung!
Und würde ich mit abstimmen, was ich aber nicht mache, weil ich selbst am Wettbewerb teilnehme, dann würde Nuo eben meine Stimme erhalten.
Ganz einfach, weil sein Geschmack und seine Ideen teilweise auch meine Vorstellungen grafisch representieren können, aber wie gesagt nur Teilweise.

Demnach will ich darüber eigentlich nichts großartig erzählen, den Designern viel Spaß in der zweiten Runde, und viel Glück bei der Gestaltung Wink

greez, Stan

Hey, vielen Dank für deine Meinung. Warum soll die Umfrage bearbeitet werden? Pasys-Seite.de.tl wird ab der zweiten Runde wieder mitmachen. Er hat folglicherweise dann weniger Punkte, erklärt sich aber trotzdem bereit Designs einzureichen. Wink Deshalb braucht auch die Umfrage nicht editiert werden, höchstens nächste Woche brauche ich einen Moderator, der dies für mich erledigen kann, für das Voting der zweiten Runde.

LG
Theo Very Happy
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag24.07.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Da es wahrscheinlich vorher untergegangen ist:

Geht es um das Design im Login, im Forum oder das wie es z.B. bei Startseite zusehen ist ?
Beitrag24.07.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da es wahrscheinlich vorher untergegangen ist:

Geht es um das Design im Login, im Forum oder das wie es z.B. bei Startseite zusehen ist ?

So, wie es beim ersten Blick zu sehen ist.
Very Happy

LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.07.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Noch paar Fragen Wink :
1)
Also die Designs sind ja besimmt nicht für User brauchbar, aber ging es nicht auch darum in diesem Wettbewerb, dass für User eine Asswahl aufgestellt wird ? Ich zitiere:
Zitat:
weil am Ende wirklich nur zählt, dass schöne
Designs zusammenkommen, von denen alle Baukasten-User etwas
haben.

2)
Ich habe das Loginscript genommen und habe es an einer anderen Stelle platziert. Muss es voll funktionstüchtig sein, weil theoretisch wird der Code wohl nicht angeboten werden oder ?

3)
Ich habe im Footer viele Links wie die, die jetzt schon da sind und noch ein paar andere. Müssen die alle verlinkt werden ?

Zuletzt bearbeitet von pexxi am 25.07.2011, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Noch paar Fragen Wink :
1)
Also die Designs sind ja besimmt nicht für User brauchbar, aber ging es nicht auch darum in diesem Wettbewerb, dass für User eine Asswahl aufgestellt wird ? Ich zitiere:
Zitat:
weil am Ende wirklich nur zählt, dass schöne
Designs zusammenkommen, von denen alle Baukasten-User etwas
haben.

2)
Ich habe das Loginscript genommen und habe es an einer anderen Stelle platziert. Muss es voll funktionstüchtig sein, weil theoretisch wird der Code wohl nicht angeboten werden oder ?

3)
Ich habe im Footer viele Links wie die, die jetzt schon da sind und noch ein paar andere. Müssen die alle verlinkt werden ?

Hey, wie ich sehe hast du vielleicht ein paar Probleme mit der zweiten Aufgabenstellung. Es geht lediglich um das Design, das du für den Baukasten entwirfst, so wie du es siehst, wenn du den Baukasten aufrufst. Da muss kein Loginscript drin sein oder funktionieren.

Die Design-Codes von allen Designs, die in diesem Wettbewerb erstellt wurden, werden später veröffentlicht, sodass sie JEDER Baukastennutzer verwenden kann für seine Homepage. Ihr erstellt das Design so, dass es aussieht, als würde man auf den Homepage-Baukasten gehen, mit neuem Design. Dieses Design können aber später die User verändern, zum Beispiel das Baukasten-Logo austauschen, die Links editieren und die Buttons wie "Anmelden", "Login" und "Forum" austauschen usw. Es soll den "Neuen Baukasten" repräsentieren, aber gleichzeitig seinen Verwendungszweck für alle User erfüllen, damit sie das Design ganz normal nutzen können.

Die Links müssen ja gar nicht verlinkt werden, da es sich doch lediglich um eine Design-Vorlage handelt. Wink

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen einfach per PN.

LG
Theo Very Happy Wink
Beitrag27.07.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Möchte den Thread mal hochholen, damit es vielleicht noch mehr Bewertungen gibt Wink
Beitrag27.07.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel: :O

Es sollten viele bewerten Very Happy
Beitrag27.07.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: :O

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Es sollten viele bewerten Very Happy

Unglaublich wie man innerhalb von 10 Tagen so viele "sinnvole" Beiträge schreiben kann
Beitrag30.07.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

RUNDE 3 - Das große FINALE

Information
Alle Aufgaben, die erledigt werden, müssen an mich im Baukasten per Nachricht geschickt werden! Zu jedem Design, das erstellt wird, benötige ich zudem ein Screenshot, damit ich genau sehen kann, ob dieses Design so funktioniert, wie es auf dem Screenshot dargestellt ist. Natürlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass Iceblue Designs nicht zählen, da es CSS-Designs (Nur für Profis geeignet) sein müssen. Jedes Design das mir zugesendet wird, muss speziell für diesen Wettbewerb angefertigt werden. Es darf also noch nicht existieren. Genauso sind auch kostenlose Webtemplates vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch einmal viel Erfolg, denn wir sind im großen Finale angekommen! Jetzt heißt es noch einmal alles geben, denn derjenige, mit den meisten Punkten wird der neue "Super Designer 2011". Für die finale Aufgabe gibt es diesesmal 2 Vorschläge. Ihr könnt euch einen aussuchen, der euch besser gefällt, aber schreibt mir bitte dazu, welchen Vorschlag ihr genommen habt!

VORSCHLAG NR.1)
Erstelle ein Design, wie du es willst. Ja, du hast richtig gelesen. In diesem Vorschlag darfst du dir ganz alleine aussuchen, wie das Design aussehen soll. Es gibt absolut keine Vorgaben. Dein ganzes Können solltest du jetzt in diesem Design investieren. Außergewöhnlichkeit und Einzigartigkeit kommen auch beim Publikum immer gut an.

VORSCHLAG NR.2)
Willkommen bei "Pimp my Design". Suche dir ein Standard-Basis-Design aus dem Homepage-Baukasten aus und verleihe ihm ein neues bzw. ein verbessertes Aussehen. Zeige mit deinem Können, was du aus einem "altbackenen" Design alles machen kannst. Hier ist der "Vorher-Nachher-Effekt" wirklich wichtig, damit jeder ein richtiges "WOW-Erlebnis" bekommt, wenn er dein umgewandeltes Design ansieht.

Zeitplan der Runde 3: FINALE
Bekanntgabe der finalen Aufgabe: Samstag, 30. Juli 2011 ab 18.00 Uhr
Ende der finalen Aufgabe: Samstag, 06. August 2011 um 18.00 Uhr

Beginn des finalen Votings: Sonntag, 07. August 2011 ab 11.00 Uhr
Ende des finalen Votings: Sonntag, 14. August 2011 um 11.00 Uhr

Die Teilnehmer pasys-seite.de.tl und multi-site.de.tl haben für die zweite Runde noch nichts abgegeben! Eure letzte Chance ist mir im Laufe des heutigen Abends noch etwas zuzusenden. Ansonsten kann ich euch bei dem Voting morgen nicht mit aufführen und dass wäre wirklich schade, da ihr für die zweite Runde dann 0 Punkte bekommen würdet.
Beitrag30.07.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Auf Multi-Sites Testseiten ist nichts zusehen. Hat es wahrscheinlich verpennt. Er hat aber auch immer viel um die Ohren: Viel Spaß an alle für die letzte Aufgabe Wink

Hab mal wieder ne Frage ^^: Also soll man für Thema 2 ein Design verändern oder eines mit CSS erstellen zu diesem Thema

Zuletzt bearbeitet von pexxi am 30.07.2011, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Auf Multi-Sites Testseiten ist nichts zusehen. Hat es wahrscheinlich verpennt. Er hat aber auch immer viel um die Ohren: Viel Spaß an alle für die letzte Aufgabe Wink

Hab mal wieder ne Frage ^^: Also soll man für Thema 2 ein Design verändern oder eines mit CSS erstellen zu diesem Thema

Richtig. Beim zweiten Vorschlag sollst du ein Standard-Design aussuchen und dieses so verändern, dass es besser aussieht. Very Happy

LG
Theo
Beitrag31.07.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Das große Voting zur 2. Runde
Bitte vote nun für deinen Favoriten der 2. Runde. Es scheidet kein Kandidat aus! Alle Kandidaten sind automatisch in der nächsten Runde. Derjenige, der am Ende (inkl. Finale) die meisten Stimmen bekommen hat, wird der neue Super-Designer 2011.

Die Aufgabe für die 2. Runde lautete:
Ein Traum wird wahr! Die Verantwortlichen des Homepage-Baukastens haben sich für ein Design-Update entschlossen, um den Baukasten endlich wieder attraktiver zu machen. Und du bist ganz alleine für das Design verantwortlich. Es liegt in deinen Händen! Benötigt wird ein komplett neues und frisches Design, das jeden sofort anspricht. Sowohl die Farben, als den Aufbau etc. kannst du dir aussuchen. Natürlich wäre auch ein neues Logo, das den Baukasten repräsentiert, nicht schlecht.

• Um die Designs in einer größeren Vorschau anzusehen, klickt sie einfach an!

• Die Designs wurden in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

• Leider hat www.Pasys-Seite.de.tl (Extro-Design) auch für die zweite Runde nichts abgegeben. Ich muss sagen, dass ich wirklich ziemlich enttäuscht bin, zumal er versprochen hat, für diese Runde etwas zu erstellen.

www.Philipp7.de.tl musste in der zweiten Runde leider aussetzen, da er es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft hat.

Design 1) www.Demon-x.de.tl

Design 2) www.Muchloads.de.tl

Design 3) www.Multi-Site.de.tl

Design 4) www.Nuo-Designs.de.tl

Design 5) www.Pexxi.de.tl

Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 31.07.2011, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Das von Nuo Designs is ja wieder mal der Hammer! Nur bei der Navi bei Home geht das weiße zu weit runter!

MfG Markus
Beitrag31.07.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Also mir gefallen alle Designs wirklich sehr gut, nur ich finde alle Designs ähneln dem jetzigen Design schon sehr stark, bis auf das von multi-site, es ist wirklich mal etwas ganz anderes, ziemlich edel wie auch das von Nuo-Designs, ich hab mich nun entschieden für das Design von multi-site, obwohl das von Nuo-Design wirklich auch sehr schön ist

MfG
daslsforum