Kann mir biiitte jemand sagen wie ich den Header strecke?
Normalgröße ist bei Red 1000x178, wenn ich mein Bild in dieser größe Hochlade sehe ich mein Bild 9mal. Ich möchte aber mein Bild ganz gestreckt über den ganzen Header.
Ich hab schon unzählige male die größe geändert aber i-wie haut das nicht hin, weiß jemand die richtige größe für den goßen Header Red oder kann man das i-wo einstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg
Ps: hier meine page damit ihr wisst was ich meine http://fc-wehrgraben.de.tl/
Hab beides versucht mit und ohne Hacken funkt jedoch auch nicht. entweder hab ich wieder mehrere bilder oder es ist so groß das ich nur einen teil meins bildes sehe
Ja ich habs auf 1000x178 und noch in anderen größen probiert, hab auch schon vorlagen von Forum gespeichert und probiert, ist dann aber auch so dass ich mehrere davon im Header habe.
Die Bilder werden gleich nachdem nicht funktionieren gelöscht und neu Hochgeladen...
nochmals. einfach löschen und unter gleichen namen hochladen bringt oft probleme. ändere den namen vor dem hochladen wenn die grösse passt.
gruss gringo
hier der originale haeder. wie du dann siehst, ist rechts und links noch hintergrund des designs zu sehen. du kannst das bild innerhalb der weissen linie einfügen oder es ist breiter als das eigentliche design.
Deine jetzige Headergrafik ist 400px breit. Das ist genau der Wert, den es standardmäßig bekommt, wenn man
den Haken bei "Bild verkleinern" setzt. Bist du wirklich ganz sicher, dass du den Haken nicht gesetzt hast...?
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.