Suche im Forum:
Suchen

Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt zwar keins von allen wirklich gut, hab mich trotzdem für nuo entschieden, da es am besten gemacht ist.

Das von Multisite wäre meiner Meinung nach Thema verfehlt, da es wie ein ganz normales templates aussieht, was man schon an den menüpunkten sieht
Beitrag01.08.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel:

So, hole den Thread noch einmal nach oben, damit das
Voting nicht in Vergessenheit gerät!
Very Happy

Weiter fleißig voten, jede Stimme ist entscheidend!

LG
Theo Wink
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.08.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Cool meine Theorie hat wohl gestimmt. Werde nicht verraten welche (höchstens per PN) Wink

In der letzen Runde hab ich glaub ich keine guten Karten. Ich brauch Vorlagen oder Themen. Nunja Standarddesigns verändern ist auch nen Thema, aber nicht das Richtige Very Happy

Der Sieger steht wohl auch schon fest, außer er gibt nichts für die letzte Runde ab. War aber auch zu erwarten Cool

Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.08.2011, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Ich hol den Thread mal wieder hoch, damit man das Voting nicht ganz vergisst.

Die Designs sind wirklich schön geworden! Freu mich schon auf die von Nuo-Designs, damit ich es für LemonGreen verwenden kann.....

MfG Markus
Beitrag03.08.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Der Wettbewerb scheint gut zu laufen Mr. Green

Die Designs sind echt der Hammer, die angefertigt wurden Very Happy
Beitrag04.08.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

dark-remix hat Folgendes geschrieben:
Der Wettbewerb scheint gut zu laufen Mr. Green

Die Designs sind echt der Hammer, die angefertigt wurden Very Happy

Danke für die positiven Feedbacks, freut mich sehr.
Bitte weiter kräftig voten!

LG
Theo Wink
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag04.08.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ich mag die Design recht gut gemacht!
Beitrag04.08.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich will hier ja niemanden drängen, aber http://www.rpg-designs.de hat einige echt coole Designs auf Lager!!!
Beitrag04.08.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

minecraftandmore hat Folgendes geschrieben:
Ich will hier ja niemanden drängen, aber http://www.rpg-designs.de hat einige echt coole Designs auf Lager!!!

Was hat das bitteschön mit dem Wettbewerb zutun ? Smile
Beitrag05.08.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Ich hole den Thread noch einmal nach oben mit einer wichtigen Nachricht für die Teilnehmer!

Hallo liebe Teilnehmer von Der Super-Designer 2011,

dies ist die letzte Nachricht, die ihr von mir bezüglich des Wettbewerbs bekommen werdet. Morgen, am Samstag, den 06.08.2011 ab 18.00 Uhr endet die dritte und somit letzte Runde. Ich habe für diese Runde noch gar kein Design bekommen. Deshalb möchte ich euch daran erinnern, dass morgen Abgabetermin ist. Denn wenn jetzt tatsächlich kein Design abgegeben wird, wäre das sehr fatal für den Wettbewerb, da das große Finale dann ins Wasser fallen würde und all die Arbeit umsonst gewesen wäre. Aber soweit soll es ja gar nicht kommen, man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen Very Happy

Also, vergesst mich nicht Very Happy Falls ihr es zeitlich nicht schaffen solltet, schreibt mich bitte an, damit ich anders planen kann.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für die letzte Runde, es bleibt spannend.

LG
Theo Very Happy
Beitrag06.08.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Morgen beginnt das große FINALE

Dann entscheidet sich im letzten Voting, wer der Super-Designer 2011 wird.
Votetet jetzt noch für eure Favoriten der zweiten Runde.

Alle Teilnehmer bitte ich, mir bis heute Abend alles abzugeben.
Vielen Dank,

LG
Theo Wink
Beitrag06.08.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich bin schon fast fertig xD
Aber nur das gestalten, das Coden würd ich nicht rechtzeitig schaffen xD

Hoffe mal es wird nicht frühzeitig gestartet ^^

greez, Stan
Beitrag06.08.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du Probleme hast beim coden dann melde dich Wink
Beitrag06.08.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:

Werd ich mir Merken, aber Versuche natürlich zuerst selbst ;D

Habs endlich fertig =)
Leider zu Einfach, da ich nur heute die Zeit dazu hatte >.<

greez,
Stan
Beitrag06.08.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:

Werd ich mir Merken, aber Versuche natürlich zuerst selbst ;D

Habs endlich fertig =)
Leider zu Einfach, da ich nur heute die Zeit dazu hatte >.<

greez,
Stan

Kein Problem. Ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Ihr könnt es,
wenn ihr es gar nicht schaffen solltet, auch morgen früh noch abgeben,
für diejenigen, die es noch nicht getan haben sollten.

Was mich leider sehr überrascht hat, dass ich keine Nachricht und kein
Design von Nuo bekommen habe, dabei war er doch immer so zuverlässig...Ich hoffe, dass da noch etwas kommt. Die Designs, die ihr eingereicht habt, sehen wirklich wieder klasse aus, bin echt begeistert. Ihr habt anscheinend alle den ersten Vorschlag genommen, ein eigenes Design zu kreieren. Wink

Und jetzt noch etwas ganz Wichtiges:

Sobald diese Aktion ja beendet ist, sollen möglichst bald eure Designs auf HpBk-TemplateWorld veröffentlicht werden. Allerdings ist es bisher noch so, dass ich viele Designentwürfe von euch bekommen habe und von vielen noch keine Codes erhalten habe (auch aus der 1. Runde fehlen noch Design-Codes). Das ist natürlich noch nicht schlimm, um Gottes Namen. Wir haben ja auch alle viel zu tun und ich komme in letzter Zeit auch selbst kaum dazu, meine Homepage-Checks durchzuführen.

Deshalb bitte ich alle darum, mir ca. nach dem finalen Voting (also wenn der Gewinner feststeht) in etwa die Codes eurer Designentwürfe bald zukommen zu lassen. Denn ich kann ja nicht großartig neue spitzen Designs von euch ankündigen, wenn ich überhaupt keine Design Codes habe. Und nachher wäre es echt schade, wenn sich viele auf die schicken Designs freuen und sie tatsächlich nicht veröffentlicht werden können, da keine Codes vorliegen.. Sad Das wäre ehrlich gesagt das Schlimmste Very Happy Und ja, ich merke es selbst, ich male schon wieder den Teufel an die Wand. Soweit wird es aber wohl nicht kommen. Denn ihr habt bisher alle eine großartige Arbeit geleistet, Woche für Woche ein spitzen Design zu kreiren und ich finde es toll, dass ich so gute, wenn auch nicht wie erhofft 10 Teilnehmer, gefunden habe, die echt was auf dem Kasten haben. Wink

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, warm ist es
im Moment ja ziemlich, bei uns zumindest. Wink

Morgen beginnt dann das große FINALE VOTING, das noch einmal alle eure
Punkte raushauen kann! Wünsche allen viel viel Glück.

LG
Theo Wink

Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.08.2011, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet