Kein Problem. Ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Ihr könnt es,
wenn ihr es gar nicht schaffen solltet, auch morgen früh noch abgeben,
für diejenigen, die es noch nicht getan haben sollten.
Was mich leider sehr überrascht hat, dass ich keine Nachricht und kein
Design von Nuo bekommen habe, dabei war er doch immer so zuverlässig...Ich hoffe, dass da noch etwas kommt. Die Designs, die ihr eingereicht habt, sehen wirklich wieder klasse aus, bin echt begeistert. Ihr habt anscheinend alle den ersten Vorschlag genommen, ein eigenes Design zu kreieren.
Und jetzt noch etwas ganz Wichtiges:
Sobald diese Aktion ja beendet ist, sollen möglichst bald eure Designs auf HpBk-TemplateWorld veröffentlicht werden. Allerdings ist es bisher noch so, dass ich viele Designentwürfe von euch bekommen habe und von vielen noch
keine Codes erhalten habe (auch aus der 1. Runde fehlen noch Design-Codes). Das ist natürlich noch nicht schlimm, um Gottes Namen. Wir haben ja auch alle viel zu tun und ich komme in letzter Zeit auch selbst kaum dazu, meine Homepage-Checks durchzuführen.
Deshalb bitte ich alle darum, mir ca. nach dem finalen Voting (also wenn der Gewinner feststeht) in etwa die Codes eurer Designentwürfe bald zukommen zu lassen. Denn ich kann ja nicht großartig neue spitzen Designs von euch ankündigen, wenn ich überhaupt keine Design Codes habe. Und nachher wäre es echt schade, wenn sich viele auf die schicken Designs freuen und sie tatsächlich nicht veröffentlicht werden können, da keine Codes vorliegen..
Das wäre ehrlich gesagt das Schlimmste
Und ja, ich merke es selbst, ich male schon wieder den Teufel an die Wand. Soweit wird es aber wohl nicht kommen. Denn ihr habt bisher alle eine großartige Arbeit geleistet, Woche für Woche ein spitzen Design zu kreiren und ich finde es toll, dass ich so gute, wenn auch nicht wie erhofft 10 Teilnehmer, gefunden habe, die echt was auf dem Kasten haben.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, warm ist es
im Moment ja ziemlich, bei uns zumindest.
Morgen beginnt dann das große FINALE VOTING, das noch einmal alle eure
Punkte raushauen kann! Wünsche allen viel viel Glück.
LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!