Hey Ich hätte eine Frage. Ich habe mir die Seite Boómbase.de.tl anqesehen und qesehen das die eine Newszeile was sich nach links bieqt.<--
Bitte Schnell zurückantworten Denn , die Newszeile ist cool . (H) ______________ Du willst eine coole Seite sehen? Hier siehst du sie: city-code.de.tl xD Viel Spaß
der Newsticker funktioniert super. Mein Problem ist nur, das er schwierig zu lesen ist. Besteht die Möglichkeit dem Newsticker einen anderen hintergrund zu geben ohne das eigentliche Hintergrundbild zu ändern?
bitte per pn melden.
fsveinheit-ueckermuende hat Folgendes geschrieben:
schreib mir mal ne pn
Nö.
fsveinheit-ueckermuende hat Folgendes geschrieben:
weil? Warum räts du mir ab?
Weil marquee etwas ist, das es eigentlich gar nicht gibt. Höhrt sich komisch an ist aber so. Das war ursprünglich eine Erfindung von Microsoft für den IE, welche einige der anderen Browser übernommen haben. Marquee ist in keinem Standard definiert und wird es auch nie, da für dynamik javascript vorgesehen ist. D.h. nur weil manche Browser heute damit umgehen können, heißt es nicht, das sie es morgen auch noch können. Also wenn du Pech hast, wird die Fähigkeit eines Browsers(vorausgesetzt er kann es überhaupt) mit marquee umzugehen mit dem nächsten Update entfernt. Dann ist man auf das wohlwollen des Browsers angewiesen, was dieser damit macht. Im besten Fall passiert einfach gar nichts, im schlimsten Fall passieren die komischsten Sachen und deine komplette Seite ist entstellt.
EDIT: Wollte noch anmerken, ich bin dafür, dass das passiert! ______________ mfg
o-4-n
sieh mal wie alt das thema ist ich glaub von denen antwortet dir keiner mehr.
PS: Holt nicht immer die alten Beiträge nach oben langsam nervt es
Muss ja auch nicht die Antwort von ihnen bekommen, gibt ja, wie man jetzt gesehen hat genügend andere.
Seien wir doch mal froh, wenn mal jemand die Foren-Suche benutzt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.