Hallo!
Bitte NIEMALS Seiten hier im Forum posten.
Schick mir (oder einen anderen Mod) den Link zu der Seite.
Wir leiten diese dann intern weiter.
Also: Bitte hier KEINE Seiten posten!
Deinen angegebenen Link hab ich bereits weiterleitet - danke!
Boar 10 seiten gefunde innerhalb von 15 Minuten! Echt heftig hier! Und sry an die Mods das ich den 7 Nachrichten geschickt habe, aber ich bin heut abend etwas schusselig ______________
Ich selber hab mal habbo gespielt als ich noch 13 war ^^ Hab mich einmal auf soner Fälschungs seite angemelt und alles war weg Echt assozial solche seiten
Die Seiten haben deutlich zugenommen, ich sehe jeden Tag davon 5 neue... Und wie gesdagt nciht nur Habbo, auch Steam und andere... ______________ www.game-2.de
Die Seiten haben deutlich zugenommen, ich sehe jeden Tag davon 5 neue... Und wie gesdagt nciht nur Habbo, auch Steam und andere...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Es muss wirklich was unternommen werden!
Villeicht muss man den betreibern sollcher seiten hier im HpBk erst mal eine E-Mail schicken um sie zu verängstigen und dann ihre Homepage löschen? ______________ ---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!
Also ohne echte Strafen tut sich da nichts. Ich habe auch mal einen von ihnen angeschrieben. Er sagt selbst, es wäre ihm total egal, ob die Seite gemeldet wird oder nicht, er macht sich einfach neue. Die Straftat ist ihm sehr bewusst, aber er weiß, dass es keine Folgen gibt. Ein Vorschlag wäre, eine Person, die wiederholt solche Seiten erstellt, wirklich mal zur Anzeige zu bringen, dass diese merken, dass es auch wirklich Ärger geben kann. Das sollte sich anhand der IP doch irgendwie machen lassen, oder nicht?
Andernfalls wird sich gar nichts ändern. ______________
Die Seiten haben deutlich zugenommen, ich sehe jeden Tag davon 5 neue... Und wie gesdagt nciht nur Habbo, auch Steam und andere...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Es muss wirklich was unternommen werden!
Villeicht muss man den betreibern sollcher seiten hier im HpBk erst mal eine E-Mail schicken um sie zu verängstigen und dann ihre Homepage löschen?
Sobald wir eine solche Homepage entdecken, oder gezeigt bekommen, leiten wir die weiter und die werden dann immer umgehend gelöscht.
Die Reaktionszeit dort ist wirklich großartig.
Wir geben ja schon unser bestes so viele Seiten wie möglich weiterzuleiten.
Es werden jede Woche viele zur Löschung weitergeleitet.
ICh habe zum Beispiel einmal an einem Tag 150 Seiten weitergeleitet und auch meine Kollegen leiten immer sehr viele weiter, aber diese Webseiten sprießen einfach nur so aus dem Boden.
Da gibt es sicher noch hunderte, aber es ist eben für uns nicht sehr einfach die alle zu finden.
Man sollte wirklich bei wiederhohlungstätern eine Anzeige oder andere Starfe verpassen. ______________ ---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.