Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Wie alt bist du? Wenn es dir so wichtig ist gehe zum Anwalt, dann haste deine Ruhe.

Beitrag05.08.2011 um 06:01 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Wie alt bist du? Wenn es dir so wichtig ist gehe zum Anwalt, dann haste deine Ruhe.

Ich bin 17 in ein paar Tage 18 die Betroffene Deutsch Seite hat mich gestern angeschreiben Smile sie löschen teilweise ihre arbeiten und die türkische Seite will sich anscheinend nicht äusern... -.-
Beitrag05.08.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

@ Pokemon-Citty war ja klar. Ich hab aber noch kein Design geklaut.
@RPG-Design: Schade. Drück dir die Daumen, dass das bald vorbei ist.
Beitrag05.08.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

...Einer der Gründe, warum ich bei Bannern usw. strikt aufs Copyright achte. Auch, wenn es nur Kleinigkeiten sind, ich finde es einfach nicht richtig, wenn sich jemand anders Arbeit macht, diese einfach für sich zu beanspruchen. Eben weil es mich genau so ärgern würde, wenn jemand meine Designs nimmt und als eigene ausgibt, ich habe schließlich viel Zeit reingesteckt. Ich habe bei einer meiner Seiten ja ein recht stark abgeändertes Design von Poddi und habe deshalb im Footer nicht mehr "Design by Poddi" sondern "Design-Grundsatz by Poddi" stehen, selbst da habe ich ihn angeschrieben. Naja, nicht jeder scheint das so zu sehen, leider Confused

Grüße
Beitrag05.08.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

@sittich-und-papagei: Urheberrechtseinhaltung ist halt nicht jedermanns Sache, gerade im Internet, weil hier jeder einigermaßen anonym ist- das. Schweinerei sowas!!!