"@ User" oh! an mich. frage gestellt, antwort kommt.
einfach mal auf die leute hören die mehr ahnung haben. obs nun user sind oder mods sind, die leute die seit langen dabei sind/wahren wissen wie es hier laufen sollte oder auch am besten lief.
es geht nicht darum dass man probleme von vor 1-2 jaheren wieder hervorholt, sondern das diese probleme mal gelöst werden anstatt sie immer verschwinden zu lassen. nun weiß ich nicht was dierekt bei euch im kern los ist, aber ich bekomm es selber mit, dass der lösch/bann buttom ziehmlich klemmt und ausversehen mal auslöst. dieses technische problem sollte als erstes mal gelöst werden. danach, wenn man so menschlich veranlagt ist, sollte man sich an einem tisch setzen und mal über diese probleme mal diskutieren und nach einer lösung (nicht lösCHung) suchen.
und ja, webme lebt von der community. denn, wenn es keine moderatoren geben würde die, die fragen der user sachlich und verständnissvoll beantworten, würden die user sich einen anderen enbieter suchen, da der service bei anderen besser wäre. beispielsweise 2&2 bietet zur zeit auch ein baukasten an (ich selbst bin auch da kunde), und der service da ist im vergleich zu hier... ähm... sagen wir, der kunde ist könig. genauso war es hier auch mal vor 2 jahren. es geht eben nicht immer ums geld.
als erstes muss man kunden mit feundlichkeit und funktionen werben, dann beweisen das die qualität stimmt, wenn es probleme gibt muss man servieren (service).
das heist nicht das ich es besser weiß. aber ich spreche aus erfahrung da ich selbst in einen unternehmen tätig bin, dass MIR gehört.
wenn ich probleme mit einem kunden hab, dann versuche ich ihn zubehalten da er mir geld für meine leistung gibt. zur leistung gehört auch freundlichkeit mit dem kunden, schneller service, angebote, wiedergutmachung, qualität, pünktlichkeit, gute preise, und und und.
wenn ein kunde zum beispiel nicht mit mir reden möchte, sondern mit meinem geschäftspartner, oder andersrum, dann ist er und ich selbstverständlich bereit darauf einzugehen. aber wenn mein geschäftspartner nicht mehr da ist, wird sich der kunde eine andere firma suchen und ich hab verluste. darum bitte ich dich stubsiii, success wieder die page zuverfügung zu stellen, da sich einige user/kunden auf ihn verlassen und warten bis ER mal ein problem löst, bis ihre geduld am ende ist und/oder die kunden irgendwann mal wissen das er nicht mehr da ist.
du bist doch sicherlich erwachsen, und ich denke success auch. ich verspreche dir hiermit das success hier im forum über eure probleme, keine dierekten kommtentare mehr von sich gibt wenn du ihn noch eine chance gibst und seine page wieder online stellst und für ihn zugänglich machst.