Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forenbann über volle 7 Tage.
Ich habe es dir schon ein paar mal gesagt, dass deine unproduktiven Beiträge Konsequenzen haben werden und hier sind sie.
Halte dich also in Zukunft wirklich daran.
Ich würde sonst nicht davor zurückschrecken das ganze zu wiederholen!
Abgesehen von den eigentlich ziemlich eindeutigen Hinweisen steht auf deiner 404-Error-Seite das:
Zitat:
404 Erro
Es kann an folgendes liegen:
- Du Musst eingeloggt sein
- Diese seite Exestiert nicht mehr
- Du hast keine berechtigung auf diese seite
- Diese Seite wurde noch nicht erstellt
Ich arbeite bei Pokemon Citty und der Inhaber von Pokemon Citty bei mir. Er sollte die 404 Erro seite schreiben und hatt vileicht deshalb -Pokemon Citty geschriben.
Weil er nicht mehr Online kommt dreshalb werde ich alles ändern was er gemacht hatt und ist nicht mehr bei Pokemon Town 2011 Mitarbeiter.
Sorry, aber deine Rechtschreibfehler sind sehr markant, wenn ich das mal so sagen darf. Es gibt davon nicht so viele Leute Und gerade immer Pokemon und Habbo, auch eine auffällige Mischung. Natürlich kaaaann es sein, dass alles zufällig zusammen kommt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Ich entscheide nicht, ob du gesperrt wirst, deshalb habe ich den Link zu diesem Thema mal weitergeleitet. Ich habe lediglich festgestellt und meine Vermutung geäußert
Grüße ______________
Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 16.08.2011, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Solltest du wirklich nicht pokemon-citty sein, nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich. Aber es ist ja noch nichts klar.
Die Ähnlichkeit ist trotzdem sehr verdächtig, auch gerade, weil pokemon-citty eben mal wieder entdeckt und gesperrt wurde und nun auf einmal dieser Eintrag nach oben geholt wird. Und das alles zusammen mit dem gleichen Schreibstil lässt gar keine andere Vermutung zu ______________
Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 16.08.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.