@ gesunde-sexualitaet - Moderatoren sind die ganze Zeit da - nur sie bekommen, wie wir damals keine Info. Wenn sie sich zu laut darüber beschweren, fliegen sie raus.
stubsiii gehört nach wie vor - wie am Schild klar erkennbar zum webme-Team.
Was seitwert angeht - facebook - damit vergleicht sich gnah ja immer gerne, hat über 80 Prozent.
Auch wenn jetzt noch eine sagen wir mal für den Baukasten wirklich kostrenintensive Entschädigung käme (Konjunktiv), geht die mittlerweile auch am Kunden vorbei.
- Klar ein paar Usern geht es ums Prinzip - verstehe ich auch - was man verspricht sollte man halten
- Ein großer Teil der User, die das Geld brachten sind weg und das mit oft mehreren Seiten.
- Ein weiterer Teil hat resigniert.
Sinn bei einer Reklamation - sogar, vor allem wenn sie absolut höchst berechtigt ist, dem Kunden zu zeigen, wie wichtig er mir ist und ich mir alle Beine für ihn ausreise - nur so kannn ich eventuell verhindern, dass er diese schlechte Erfahrung weitererzählt und weiterhin zu meiner Firma stehen.
Marketing 1. Lehrjahr!
Hier hat man das genaue Gegenteil gemacht, dem Kunden nicht gezeigt, dass er wichtig ist, sogar die Kunden, die sich beschwert haben noch gemahnt oder sogar gesperrt und geblockt.
Dabei wäre alles so einfach - aber man macht es nicht - über Jahre.
Ich kann es nicht nachvollziehen. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Es muss sich niemand bei uns melden.
Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.
Klare Ansage = keine Kritik erwünscht ______________ Ciao Michael
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Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.
Klare Ansage = keine Kritik erwünscht
Stubsiii schreibt ja selber
Zitat:
Neues kann ich leider auch nicht sagen, wollte aber mal dalassen, dass ich inzwischen gefühlte 1289723 Mal angefragt habe. Mein aktueller Stand ist weiterhin, eine Entschädigung wird kommen. Wann/wie wurde mir aber auch nicht mitgeteilt, das Nachbohren habe ich inzwischen aufgegeben.
Hallo liebe User,
habe hier nach einigen Wochen mal wieder rein geschaut. Habt ihr schon neues erfahren? Ich gehöre auch zu den Menschen die denken: Was versprochen wird sollte auch gehalten werden andererseits: Klare Ansage.
Hier jedoch habe nun auch ich resigniert.
Ich habe zwar kein Premium account,
aber ich finde das verhalten von Webme schon ziemlich dreist.
Für mich macht das ganze hier den ganz klaren ein druck einer
" Hinhalte, sie werden es schon irgend wann vergessen (aufgeben)" Taktik.
So was ist meiner Meinung ein absolutes No-go für eine Seriöse Firma,
wobei dies mittlerweile hier ganz und gar nicht mehr Seriös ist.
Ich kann es immer nur wieder bedauern, dass der HPBK hier einen solchen verlauf nehmen musste. Es ist wirklich schade.
Ich als Normaler User habe keine Problem mit solchen Ausfällen auch wenn es Natürlich sehr nervig ist und man vielleicht etwas anderes erwartet hätte aber des wegen ist es ja auch Kostenlose und somit sollten jegliche Ansprüche auf irgend etwas eigentlich geklärt sein.
Wenn ich hier aller Dings 4,90¤ im Monat zahlen würde, würde ich hier Täglich die "Tür eintreten" bis ich mein Geld für die nicht gegebene Leistung wieder zurück bekomme.
Aber letztens ende muss das hier jeder für sich entscheiden ob er sein Geld wieder haben will oder nicht.
Dies mal als kleine Meinung eines mal glücklichem User hier im HPBK.
Shäf ______________
Ich habe zwar kein Premium account,
aber ich finde das verhalten von Webme schon ziemlich dreist.
Für mich macht das ganze hier den ganz klaren ein druck einer
" Hinhalte, sie werden es schon irgend wann vergessen (aufgeben)" Taktik.
So was ist meiner Meinung ein absolutes No-go für eine Seriöse Firma,
wobei dies mittlerweile hier ganz und gar nicht mehr Seriös ist.
Ich kann es immer nur wieder bedauern, dass der HPBK hier einen solchen verlauf nehmen musste. Es ist wirklich schade.
Ich als Normaler User habe keine Problem mit solchen Ausfällen auch wenn es Natürlich sehr nervig ist und man vielleicht etwas anderes erwartet hätte aber des wegen ist es ja auch Kostenlose und somit sollten jegliche Ansprüche auf irgend etwas eigentlich geklärt sein.
Wenn ich hier aller Dings 4,90¤ im Monat zahlen würde, würde ich hier Täglich die "Tür eintreten" bis ich mein Geld für die nicht gegebene Leistung wieder zurück bekomme.
Aber letztens ende muss das hier jeder für sich entscheiden ob er sein Geld wieder haben will oder nicht.
Dies mal als kleine Meinung eines mal glücklichem User hier im HPBK.
Shäf
Hallo,
tja,meinen Premiumaccount hatte ich hier nun auch gekündigt letzten April, da mir die Vorgehensweise auch unseriös vorkam. Nun bin ich woanders,habe eine Antwort auf eventuelle Fragen vom Support dort immer innerhalb von 24 Stunden erhalten und sogar ein kleines Willkommenspräsent per Post zu meinem Neuaccount.
Ich selbst habe auch eine Firma und wenn ich selbst oder meine Mitarbeiter derart überfordert sind dass die Kunden monatelang warten müssen,dann kann ich keine Firma führen,muss mir neue Leute einstellen oder den Laden dicht machen. Je nach Finanzlage.
Diese hinhalte Taktik ist das unzuverlässigste was man machen kann.
Einmal hatte ich von Gnah höchstpersönlich eine Antwort erhalten,also vom Baukasten Team. Da war ich überrascht wie kompetent die Antwort war. Fachwissen scheint also da zu sein.
Dann hatte ich mal in Erlangen angerufen. Im Nachbarhaus wo der Baukasten seien Sitz hat, da bei denen selbst nur ein Band am Telefon läuft.
Wollte die Nachbarn fragen ob da überhaupt tagsüber jemand ist oder ob das eine Briefkastenfirma ist. Wir hatten da auch jemanden vorbei geschickt.
Tja,2 Tage später hatte ich meine Accountlöschung vom Support per Mail bestätigt bekommen.
Daraufhin bin ich woanders hin und habe mich nicht mehr drum gekümmert.
Laut Schreiben wollte ich 150 Euro Entschädigung die ich aber ohne Belege, natürlich nicht, bekam.
Danach hatte ich das Thema beerdigt und habe jetzt eine,für mich ausreichende,tip top neue Homepage.
Wie ist es euch denn so ergangen und wer von euch hat schon Entschädigung oder ähnliches bekommen?
lg C.
Wie ist es euch denn so ergangen und wer von euch hat schon Entschädigung oder ähnliches bekommen?
lg C.
Um diesen Teil mal abzukürzen: eine Entschädigung hat bis jetzt niemand erhalten. Was tatsächlich überaus traurig für die wartenden User ist, da diese fest zugesagt wurde. Ich kann nicht nachvollziehen woran das hängt, umso mehr verstehe ich die User, die sich vom Baukasten abwenden. Wirklich schade, dass das so laufen musste. Ich hoffe für alle die gegangen sind, dass ihr mit eurem neuen Anbieter zufrieden seid und viel Spaß mit euren Seiten habt.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Wie ist es euch denn so ergangen und wer von euch hat schon Entschädigung oder ähnliches bekommen?
lg C.
Um diesen Teil mal abzukürzen: eine Entschädigung hat bis jetzt niemand erhalten. Was tatsächlich überaus traurig für die wartenden User ist, da diese fest zugesagt wurde. Ich kann nicht nachvollziehen woran das hängt, umso mehr verstehe ich die User, die sich vom Baukasten abwenden. Wirklich schade, dass das so laufen musste. Ich hoffe für alle die gegangen sind, dass ihr mit eurem neuen Anbieter zufrieden seid und viel Spaß mit euren Seiten habt.
LG
Steffi
DANKE STUPSIII / STEFFI für Deinen traurigen, aber verständnisvollen Beitrag !
Schön zu wissen, dass uns hier bzw. bei webme überhaupt jemand versteht... - auch wenn Du an der Situation nichts ändern kannst.
Bin auch fassungslos und entsetzt, wie eine ehemalig gute Firma sooo ABSTÜRZEN kann... - MENSCHLICH, wie TECHNISCH!!!
Ich habe mir auch einen neuen Anbieter gesucht und werde zum Ablauf meines Vertrages wechseln. Dort steht SERVICE anstatt DROHUNGEN im Vordergrund!
Alles Gute für Dich und hoffentlich wirst Du jetzt nicht, aufgrund Deines Verständnisses für die Kunden, gefeuert!!!!
LG aus Berlin ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Ich pushe hier doch mal wieder auf Ich hätte nun gerne eine Entschädigung, einmal Sprach ich schon mit der Bild und ich solle sie wieder anrufen, wenn nichts kommt. So. Gut, also webme: Kommt was oder kann ich da gleich mal wieder anrufen? Kann auch an RTL, Sat1 und so weiter gehen. Kein Problem. Wem das nicht gefällt: Eure Sache. ______________
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