Ja, also es steht ja schon im Titel was mein Anliegen ist. Wenn ich etwas in eine neue oder schon verfügbare Seite einfüge, kommt es immer doppelt rein..z.B ich füg das ein :
LOLOL
kommt das :
LOLOL
LOLOL
Mache ich einen Absatz, macht er sofort zwei.. das ist sehr komisch.. ps : dasselbe habe ich am PC auch :/
Habe von solchen Vorfällen noch nie etwas gehört.
Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf?
Welchen IE benutzt du?
Welches Betriebssystem?
Hast du in letzter zeit etwas verändert?
Nein, in letzter Zeit habe ich nichts verändert.. ich benutze den neuen Internet Explorer.. Betriebssystem is Windows 7..
und nein, bei z.B Firefox ist es stabil.. da passiert nichts trz. würd ich gerne weiter IE verwenden :/
Zuletzt bearbeitet von pro-wrestling-entertainment am 12.08.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Kann sein, dass ich dies früher mal getan habe, dass ist durchaus[sehr warscheinlich] möglich!
Momentan kopiere ich aber nur von den Homepage Baukasten Nachrichten also von http://www.homepage-baukasten.de/message.php
Und auch dann passiert dies..
Wenn der Fehler nicht mehr Auftritt den liegt es wahrscheinlich an deiner Tastatur.
- Entweder prellt die "V" Taste und dadurch wird der Befehl zweimal eingefügt
(Falls vorhanden, probiere mal eine andere tastatur aus)
oder:
- Die Treiber der Tastatur funktionieren nicht mehr richtig = neuinstallation !
Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 12.08.2011, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn der Fehler nicht mehr auftritt den liegt es wahrscheinlich an deiner Tastatur das die "V"-Taste prellt und es zweimal hintereinander einfügt, dann könntest du es mal mit einer anderen Tastatur probieren. Falls vorhanden.
Wie gesagt, am Laptop sowie am PC. Währen schonmal zwei Tastaturen... ich hab sogar schon versucht V nur millisekundenschnell zu drücken.. selbes kam dabei raus
hier hat der i explorer einen fehler bei einen update gemacht versuch den ie neu zu instalieren, dann sollte der fehler weg sein hatte das gleiche prob aber unter XP
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.