Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Am 10. Juni also in einer WOche kommt ja Duke Nukem Forever raus (14 Jahre entwicklung), ich bin einer von den glücklichen die den First Acces Club Zugang haben und wohl heute im laufe des Tages den Demo Code erhält! Wink

So genung angegeben, evtl. könnte ich ja für dich einen kleinen Bericht zum Game schreiben - Grafik, Gameplay, usw.

Melde dich einfach falls du interesse hast Wink

Achja, zur Seite - gefällt mir ansprechendes buntes Design. Zwar wenig Inhalt aber das wird ja denke ich noch....

mach weiter so (:

Zuletzt bearbeitet von hpbk-erfolg am 02.06.2011, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hpbk-erfolg hat Folgendes geschrieben:
Am 10. Juni also in einer WOche kommt ja Duke Nukem Forever raus (14 Jahre entwicklung), ich bin einer von den glücklichen die den First Acces Club Zugang haben und wohl heute im laufe des Tages den Demo Code erhält! Wink

So genung angegeben, evtl. könnte ich ja für dich einen kleinen Bericht zum Game schreiben - Grafik, Gameplay, usw.

Melde dich einfach falls du interesse hast Wink

Achja, zur Seite - gefällt mir ansprechendes buntes Design. Zwar wenig Inhalt aber das wird ja denke ich noch....

mach weiter so (:

Das haben wir ja mittlerweile geklärt x)

Weitere Meinungen ?
Beitrag13.08.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

BITTE bewertet doch mal wieder =(

Es gibt nun ein ganz kleines Update, näheres dazu im ersten Post Wink
Beitrag15.08.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hey,

deine Seite finde ich inhaltlich wirklich sehr Gut.
Die Beiträge bzw. Testberichte sind in einem verständlichen, sachlichen Deutsch geschrieben und du bringst ein angemessenes Maß eigene Meinung mit ein.

Zum Design kann ich nur sagen - es gefällt mir nicht.
Für meinen Geschmack ist es zu dunkel und diese Verschiedenfarbigen Boxen am Rand lenken vom eigentlichen Inhalt der Seite ab.
Allgemein kommt die Seite auch recht unfreundlich rüber, was (mich jedenfalls) meist vom Lesen abhält, weil ich mich auch nicht lange auf solchen Seiten aufhalte.

Fazit:
Ändere das Design und ich bin vollkommen zufrieden mit der Seite und kann auch mal wieder reinschauen, und die wirklich gut geschriebenen Artikel lesen Wink

Zuletzt bearbeitet von comparia am 15.08.2011, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

comparia hat Folgendes geschrieben:
Hey,

deine Seite finde ich inhaltlich wirklich sehr Gut.
Die Beiträge bzw. Testberichte sind in einem verständlichen, sachlichen Deutsch geschrieben und du bringst ein angemessenes Maß eigene Meinung mit ein.

Zum Design kann ich nur sagen - es gefällt mir nicht.
Für meinen Geschmack ist es zu dunkel und diese Verschiedenfarbigen Boxen am Rand lenken vom eigentlichen Inhalt der Seite ab.
Allgemein kommt die Seite auch recht unfreundlich rüber, was (mich jedenfalls) meist vom Lesen abhält, weil ich mich auch nicht lange auf solchen Seiten aufhalte.

Fazit:
Ändere das Design und ich bin vollkommen zufrieden mit der Seite und kann auch mal wieder reinschauen, und die wirklich gut geschriebenen Artikel lesen Wink

Ja. Danke für die gute Bewertung zum Inhalt.

Das Design gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut und ich hatte nicht vor, es in Bälde zu ändern.
Wenn du sowas schon schreibst, würde ich mir schon Verbesserungsvorschläge wünschen =)
Beitrag15.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

]
Zitat:

Ja. Danke für die gute Bewertung zum Inhalt.

Das Design gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut und ich hatte nicht vor, es in Bälde zu ändern.
Wenn du sowas schon schreibst, würde ich mir schon Verbesserungsvorschläge wünschen =)

Naja,
wie gesagt,
Das Ganze sollte halt etwas heller sein und die Boxen nicht alle in verschiedenen Farben, das wirkt so etwas überladen und unstrukturiert.

Ansonsten gibt's da nicht viel zu bemängeln Wink[/quote]
Beitrag15.08.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Tja, aber genau das ist das Konzept, dass die Boxen durch unterschiedliche Farben hervorstechen ;D
Beitrag15.08.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Tja, aber genau das ist das Konzept, dass die Boxen durch unterschiedliche Farben hervorstechen ;D

Wenn's dir so gefällt - lass es so Wink
Mein Eindruck ist, dass du mit einer Designänderung auch mehr Besucher binden könntest,
denn der erste Eindruck zählt, und der ist momentan nicht optimal - egal wie gut die Beträge sind.

Zuletzt bearbeitet von comparia am 15.08.2011, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Wenn's dir so gefällt - lass es so Wink
Mein Eindruck ist, dass du mit einer Designänderung auch mehr Besucher binden könntest,
denn der erste Eindruck zählt, und der ist momentan nicht optimal - egal wie gut die Beträge sind.

Ja, was stellst du dir denn konkret vor ? Ich kann mit "mach es ein wenig heller Wink" nicht so viel anfangen Neutral
Beitrag15.08.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also erstmal würde ich die Boxen Gleichfarbig machen (vielleicht sowas: #ebebeb),
den Hintergrund aufhellen und den Farbkontrast des Contents umdrehen ( schwarze schrift auf weißem Hintergrund).
Oder du übernimmst einfach das Design von gamingparadise.de.tl, was schon wesentlich besser lesbar ist und packst da den neuen Header rein Very Happy
Beitrag15.08.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Also erstmal würde ich die Boxen Gleichfarbig machen (vielleicht sowas: #ebebeb),
den Hintergrund aufhellen und den Farbkontrast des Contents umdrehen ( schwarze schrift auf weißem Hintergrund).
Oder du übernimmst einfach das Design von gamingparadise.de.tl, was schon wesentlich besser lesbar ist und packst da den neuen Header rein Very Happy

Erstmal gefällt mir #ebebeb überhaupt nicht, das ist für mich "zu grau" ;D

Das Design der alten Seite wollte ich nicht nehmen, da:

Die neue Website kein altes Design beinhalten soll und:
das Design von GamingParadise.de.tl mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt ist.
Beitrag16.08.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Naja,
nur weil etwas alt ist, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist Wink
Beitrag17.08.2011 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Naja,
nur weil etwas alt ist, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist Wink

Ja, aber mir gefällt es mittlerweile selbst nicht mehr, ich finde das neue Design besser. Aber wenn jemand einen Vorschlag macht, der mir gefällt, dann übernehme ich den auch =) Wie gesagt, grau ist mir zu grau und eintönig Wink
Beitrag13.10.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Wir haben einen neuen Testbericht veröffentlicht --- "Die Sims 3" --- Mehr Infos wie immer im ersten Post.
Beitrag14.10.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Keine Meinungen mehr ? Schade Sad