ich habe die Extras auf meiner HP auf Englisch gestellt. Nun steht bei der Uhrzeit der News aber immernoch, beispielsweise:
... on 08/15/2011 at 3:39 pm Uhr
Es wäre schön wenn man das "Uhr" entfernen könnte
Gruß
Zuletzt bearbeitet von 21stcentury-clan am 26.07.2013, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Hey, sorry für den Doppelpost und push, aber als ich heute mal wieder auf meine Homepage geguckt hab war ich doch sehr betrübt, immernoch den gleichen Fehler auffinden zu müssen.
Ist das so schwierig zu beheben oder werden solche kleinen Fehler nur einmal jedes halbe Jahr behoben?
Hallo!
Wenn sie wenigstens jedes halbe Jahr behoben werden würden! ^^
Ich bin ja jetzt kein Mod mehr, aber wahrscheinlich wird es auf den internen Hinweis noch immer keine Rückmeldung gegeben haben - warum auch immer, ich weis es nicht!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Hey, sorry für den Doppelpost und push, aber als ich heute mal wieder auf meine Homepage geguckt hab war ich doch sehr betrübt, immernoch den gleichen Fehler auffinden zu müssen.
Ist das so schwierig zu beheben oder werden solche kleinen Fehler nur einmal jedes halbe Jahr behoben?
Gruß
Es wurde jetzt zumindest schon an die Technik weitergegeben.
Wie zeitnah da dann etwas passiert kann ich leider nicht sagen!
Das ist wirklich schon eine lange Zeit. Ich werde das nochmal wieder weiterleiten. Aber trotzdem ist das kein Grund unsachlich zu werden . Also bitte sachlich bleiben.
Edit: Der Fehler wurde behoben. Das Update hierzu geht nächste oder übernächste Woche online!
Beste Grüße,
Mats
Zuletzt bearbeitet von matsk am 26.07.2013, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Meine Frustration liegt darin, dass ich seit Beginn der Anfrage Premium Mitglied bin und dadurch auch etwas Service erwarte. Zudem handelt es sich dabei ganz offensichtlich nicht um einen Verbesserungsvorschlag, sondern um einen richtigen Fehler. Vom benötigten Aufwand zum fixen möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden...
Trotzdem danke dass es nun endlich geklappt hat. Freue mich schon auf das Update!
Heyho,
ich kann Frustration natürlich nachvollziehen. Ich denke einfach, dass das immer untergegangen, gerade weil es, wie du selber sagst, eine Kleinigkeit ist.
Es ist ein Fehler, das ist richtig. Aber du bist in dieser Forenkategorie trotzdem richtig,
Ich denke, dass das in Zunkunft besser laufen wird. Solltest du keine Antwort bekommen, kannst du mich immer noch per PN kontaktieren.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.