Hallo Leute,
bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet und hab mir jetzt so halbwegs eine Seite zusammengebastelt. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Die Seite wird in den aktuellen Browern IE und Mozilla korrekt dargestellt. Jetzt hab ich es aber an einem älteren Rechner probiert und da zeigt es im Internet Expolorer 7 die Navigationsleiste falsch an, nämlich nicht nebeneinander sonder die Links zentriert untereinander.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen
Seite ist
www.holzmoebel-welt.com
und der Quellcode für das Design sieht so aus:
<body>
<style type="text/css">
<!--
td.headline {
visibility:hidden;
}
/* Design Allgemein- Änderungen nur Profis empfohlen */
table.edit_main_table{width: 90%; margin: 0 auto; min-width: 1000px;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
.edit_main_tr{width: 0%; height: 0px;}
.edit_navi_headbg{width:0px;height: 0px}
.edit_rechts_cbg{width:0%;}
.edit_rechts_tabelle{margin-top: 28px; padding:0; margin:0;}
.edit_rechts_cbg{height: 490px; background: url() transparent;}
/* Horizontales Menü - Änderungen nur Profis empfohlen */
.edit_navi_headbg table{position: absolute; width: 89.5%; min-width: 1000px; background-color:#ffcc00; height: 25px;}
.edit_navi_headbg table td{background: transparent url(); width: auto; height: 25px; display:inline; text-align: center;}
.edit_navi_headbg table tr {float: left;}
/* Bestimmte Bereiche ausgeblendet */
.edit_rechts_bottom{display:none;}
.edit_rechts_sbg{display:none;}
.nav_heading{display:none !important;}
.edit_below_nav img{display:none;}
.edit_content_bottom{display:none;}
.edit_content_top{display:none;}
/* Layout - kann beliebig verändert werden */
td.edit_content{height: 550px; background: url() #ffffff; padding: 10px 0 10px 0;} /* Der Textbereich */
td.edit_content_bottom2{background-image:url();} /* Die untere Grafik vom Textfeld */
td.edit_header_full{background: url(http://img.webme.com/pic/h/holz-moebel/mynewbanner.png) no-repeat #ffcc00; height: 104px;} /* Der Header vom Design */
td.edit_navi_headbg table td a{color: #fff; font-size: 15px; background: url() transparent;} /* Links im Menü */
td.edit_navi_headbg table td a:hover{text-decoration:underline;} /* Hover-Links im Menü */
tr.checked_menu td a{font-weight: bold; color: #FFF1AF;} /* Aktive Seite, die gerade ausgewählt ist im Menü */
td.edit_content div{margin-top: 25px;} /* oberer Abstand des Inhaltes vom Menü */
body { background-color:#E0E0E0}
-->
</style>
</body>
Vielen Dank schonmal für die Hilfe