Hallo,
ich bin gelegentlich dabei in Exel einen Kalender zu erstellen.
Schön und gut, einen einfachen Kalender für z.B. das Jahr 2013 zu erstellen ist ja ziehmlich simple!
Was ich aber noch damit vorhabe ist, dass wenn ich z.B. in einer Zweiten Tabellen (im Selben Doku) etwas einrichten kann, wo ich meine Termine eintragen kann. Z.B.:
Datum von: XX.XX.XXXX
Datum bis: XX.XX.XXXX
Anmerkung: XXX
Und je nach dem auf welchen Bereich die Anmerkung bezogen ist, die entsprechenden Tage in der Exel-Tabelle beim Kalender, in einer entsprechenden Farbe markieren. - z.B.:
LEGENDE:
Bereich 1 = Rot
Bereich 2 = Gelb
Bereich 3 = Grün
... ... ...
Ich hoffe dass es soweit verständlich ist?
___:::___:::___
Jetzt zu meiner Frage:
Hat von euch jemand schon mal sowas versucht zu machen oder sogar schon mal realisiert?
Oder ob sich jemand schon mal bei dem thema im web schlau gemacht hat und gut erklärte Vorgänge zu allgemein Exel gefunden hat?
Dann wäre es sehr Hilfreich mal solche Seiten auch mal zu erfahren.
*
Ich persönlich hatte mal vor einiger Zeit eine sehr gute Exel-bezogene Webseite gefunden, aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern =(
*
Und ja, ich habe mich schon mit Mr. Google unterhalten
greez,
Stan
______________


