Hi,
finde ich ganz nett. Was du verbessern könntest wäre der Header und die Schriftsetzung im Footer, diese am besten direkt unter dem Menüpunkt, diesen könntest du auch durch eine stärkere Farbe hervorrufen. Ansonsten siehts wie gesagt ganz nett aus.
Gruss,
Fabian
Vielen Dank für deine Meinung.
Der Footer ist ohnehin etwas, was ich noch anpassen muss.
He, vielen Dank.
Ja ich benutze Corel Draw 12, richtig ,
ich arbeite jetzt ca. so 6 Jahre mit dem Programm,
aber gelernt richtig damit umzugehn habe ich erst vor 1 - 2 Jahren.
Diese Art von Grafiken kann ich auch erst so seit ca. nem 1/2 Jahr - 1 Jahr.
Meine ersten Grafiken sind für mich heute zum gruseln xDD.
Lg Maro Designs
Zuletzt bearbeitet von maro-designs am 25.08.2011, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
He, vielen Dank.
Ja ich benutze Corel Draw 12, richtig ,
ich arbeite jetzt ca. so 6 Jahre mit dem Programm,
aber gelernt richtig damit umzugehn habe ich erst vor 1 - 2 Jahren.
Diese Art von Grafiken kann ich auch erst so seit ca. nem 1/2 Jahr - 1 Jahr.
Meine ersten Grafiken sind für mich heute zum gruseln xDD.
Lg Maro Designs
Ah..
meine erste Grafik
______________ Lala Dum Dum - euch grüßt Sam
Zuletzt bearbeitet von samnowi am 25.08.2011, 19:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Meine Meinung..., habe meine Arbeiten hier auch immer gern gezeigt, da es hier leute gab die auch Ahnung davon hatten und man hier viele Feedbacks bekommen hat, leider ist es so das man kaum noch Feedbacks bekommt.
Ein Grund warum ich kaum noch im Hpbk bin.
Meine Meinung..., habe meine Arbeiten hier auch immer gern gezeigt, da es hier leute gab die auch Ahnung davon hatten und man hier viele Feedbacks bekommen hat, leider ist es so das man kaum noch Feedbacks bekommt.
Ein Grund warum ich kaum noch im Hpbk bin.
Deine Grafiken haben halt so eine große Qualität und du auch viel wissen, vielleicht gibt es deswegen so wenig Feedback, da viele bewerten wollen, aber es noch nicht so gut können (so wie ich )
EDIT: Hier meine erste Signatur, die ich je erstellt habe (für einen Freund):
EDIT2: Ach ne sry, das ist meine erste wie man auch sehen kann:
______________ Gruß Pexxi
Zuletzt bearbeitet von pexxi am 14.09.2011, 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich finde bewerten kann und sollte jeder der möchte, acuh wenn jemanden etwas nicht gefällt oder er nicht das wissen hat kann er es äußern, denn nur so kann man sich verbessern, durch Kretik und Tipps ect.
Zu deinen Grafiken, die erste sieht meiner Meinung nach schon gut aus, vlt noch nen schatten oder der gleichen hinter den Schriftzug um ihn etwas hervorzuheben. Bei der 2. Grafik fehlt die Schärfe und für meinen Geschmack ist der Hintergrund zu leer.
Lg
Edit:
Hier auch nochmal was von mir:
Berwerten ist erwünscht !
Zuletzt bearbeitet von maro-designs am 14.09.2011, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.