Ich wollte eine Internetseite aufbauen mit eigenem Design, jedoch bin ich ziehmlich Unerfahren.
Wenn ihr ein guten Thread kennt der mir weiterhilf wäre ich sehr danke bar =).
Immer wenn ich eine Bild URL einschieben will wo man es muss funktioniert es nicht. Ich Benutze ImageShack.us oder soll ich eine andere seite benutzen wo man bilder hochladen kann?
Da musst du dann genau gucken, welchen Link du angibst... Stehen ja verschiedene zur Auswahl. Am besten du machst, wenn das Bild groß angezeigt ist, einen Rechtsklick auf die Grafik und "Grafik anzeigen" (dann sollte nur noch die Grafik in voller Größe zu sehen sein), sodass du den direkten Pfad zum Bild bekommst. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.