Suche im Forum:
Suchen

Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag19.08.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
@Theo: Hast du schon alle Codes? Ich warte auf die Designs Razz

MfG Markus

Haha, ich denke das kann noch dauern Sad Laughing Habe bisher noch keine neuen Codes erhalten. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Very Happy

LG
Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag19.08.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ich kanns bald nicht mehr erwarten xDD
Ich will endlich die Codes haben!!! xDD Gib mir Bescheid, solbald die Collection online ist!

MfG Markus
Beitrag22.08.2011 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Also solangsam hattet ihr wohl genug Zeit. Auch wenn es für die User ist sollte sich die Zeit in Grenzen halten.
Beitrag23.08.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Leute! Gebt doch mal eure Codes ab! xDD
Beitrag24.08.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
@Theo: Hast du schon alle Codes? Ich warte auf die Designs Razz

MfG Markus

Haha, ich denke das kann noch dauern Sad Laughing Habe bisher noch keine neuen Codes erhalten. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Very Happy

LG
Theo

Ich habe schon angefangen mit dem Coding der letzten zwei Designs, aber leider nur Angefangen Sad
Wegen der Ausbildung komm ich kaum dazu noch richtig am Computer etwas zu machen, also zu Hause zumindest nicht, da daheim auch private Sachen erledigt werden müssen >.<

Theo, sobald ich das erste fertiggecodet habe, bekommst du umgehend den Code von mir!

Bitte um Verständnis.

Vielen Dank.

MfG, Stan
Beitrag24.08.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Nuo-Designs? Was is mit dir? Wo bleiben die Codes?? xDD
Beitrag24.08.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Nuo-Designs? Was is mit dir? Wo bleiben die Codes?? xDD

Woher willst du wissen, dass die Codes von Nuo noch fehlen. Er kann die doch schon lange per PN abgegeben haben. Wink
Beitrag27.08.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hast du schon alle Designs?
Beitrag28.08.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht.

Hier die Auflistung der Designs, die mir noch fehlen. Eigentlich wollte ich es
hier nicht veröffentlichen, welche Designs noch fehlen. Aber ich hatte mir wirklich erhofft, dass ich die Designs bis zum Monatsende noch bekomme, damit ich ab dem 01. September die Design-Collection anbieten kann. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich gerade auch ziemlich enttäuscht.

Es fehlen die Designs aus Runde 1:
Nuo-Designs
Muchloads
Multi-Site

Runde 2:
Nuo-Designs
Multi-Site
Demon-x
Muchloads

Runde 3:
Demon-x
Muchloads
Multi-Site
Nuo-Designs

Wie ihr seht, ist es ein ganzer Haufen, der mir noch fehlt. Confused Crying or Very sad Dabei war ich mir eigentlich sicher, dass ich so zuverlässige Kandidaten habe. Bitte bemüht euch darum, mir die Design-Codes jetzt zukommen zu lassen, sonst hat der ganze Wettbewerb keinen Sinn gemacht!!

Theo
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag28.08.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte es so gemacht, dass die Designs mit Code
abgegeben hätten sollen und nicht nur Screens, dann
hätte auch alles geklappt..

Aber mehr zuverlässigkeit hatte ich aber auch erwartet...
Beitrag28.08.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ja... hmmm...
Nuo-Designs meldet sich auch nicht mehr hier Sad
Dachte eigentlich, dass er der zuverlässigste wäre, da er ja soooh schöne Designs auch gemacht hatte...
An Pexxi muss ich hier echt mal ein großes Lob aussprechen! Er hat das ja echt toll gelöst, indem er die Codes sofort mit dem Screen abgegeben hat. Ich finds schade, dass sich von den Kandidaten hier auch niemand mehr meldet! (ausg. Pexxi, muchloads)

lg Markus
Beitrag28.08.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ja... hmmm...
Nuo-Designs meldet sich auch nicht mehr hier Sad
Dachte eigentlich, dass er der zuverlässigste wäre, da er ja soooh schöne Designs auch gemacht hatte...
An Pexxi muss ich hier echt mal ein großes Lob aussprechen! Er hat das ja echt toll gelöst, indem er die Codes sofort mit dem Screen abgegeben hat. Ich finds schade, dass sich von den Kandidaten hier auch niemand mehr meldet! (ausg. Pexxi, muchloads)

lg Markus

Ich möchte anmerken, dass auch Philipp7 bereits alle Designs abgegeben hat Wink
Beitrag28.08.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ja... SRY Philipp7!!
Hab dich total vergessen! Auch nochmal an Philipp7 ein großes LOB!

Bin ich doof.....

lg Markus
Beitrag29.08.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Eigentlich war es auch so geplant, dass die Designs nur mit den Codes abgegeben werden dürfen. Allerdings wäre der Wettbewerb dann wohl ins Wasser gefallen, weil viele gesagt haben, dass sie es nicht immer pünktlich schaffen würden, sie mir aber die Codes schnellstmöglich nachreichen werden. Darauf warte ich noch heute...

LG
Theo
Beitrag29.08.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich finds auch wirklich schade...
Der Wettbewerb war eine tolle Idee und lief eigentlich auch geplant ab. Dann war da aber noch das Problem mit den Codes Neutral

Hoffentlich wird die Collection bald komplett sein...

MfG Markus