Hallo!
Naja - was soll man noch sagen?
Ein typischer Thread zu diesem Thema - GENAU so musste es kommen!!
Es wurde nach der Vergangenheit gefragt. Gut - gibt ja eigentlich nichts einzuwenden.
Doch sobald manche das Wort "Vergangenheit" hören, sucht man alles zusammen, um es der "Gegenseite" vorzuwerfen.
Was ist nun rausgekommen?
Eine Seite wurde wieder mal gesperrt/gelöscht
User regen sich über die "Politik" hier auf - alles spaltet sich wieder mal
Streitereien um die Situation der Moderatoren
Spambeiträge (Sinnlosigkeit)
stubsiii wird angefeindet, obwohl sie aus meiner Sicht nichts dafür kann
User, die die Meinung sagen - naja, werden auch irgendwie angefeindet
Streit, über Streit und nochmal Streit - und warum das alles?
Dass man weis, dass jemand vor 2 Jahren gewaltigen Mist gebaut hat, dass Moderatoren übertrieben haben oder das webme unverschämt gehandelt hat?
Ich denke es ist nicht Sinn der Sache, jetzt nochmal von vorne Anzufangen, jetzt nochmal alle alten Wunden aufzureisen, jetzt nochmal einen riesen Streit zu beginnen.
So, noch ein paar Kommentare von mir:
@succes4you: Warum reist du immer wieder deine Wunden mit webme auf? Warum musst du solche Links posten, die webme direkt angreift, wie andere PERSONEN verletzt? Was bringt es, wenn du einen Link postest, in dem nur die Sichtweise einzelner Personen genannt wird/wurde? Ehrlichgesagt: Ich kann stubsiii verstehen. Vielleicht ist es etwas hart, etwas voreilig - aber da möchte ich mich nicht einmischen.
Anderes Thema:
Es gab wirklich schon viele Moderatoren hier im Baukasten. Ein stetiger Wandel. User sind aktiv, haben Freude am Schreiben - schließlich werden sie Moderatoren. User werden erwachsen, gründen eine Familie oder beginnen zu Arbeiten - das RealLife beginnt - Moderatoren hören auf. So ist das nunmal... Da kann man nichts ändern und das wird immer so - genau so - bleiben.
Zum Thema stubsiii:
Steffi ist wirklich arm dran. Sie muss/soll/möchte webme schützen, möchte das Forum hier von feindlichen Links freihalten, muss zwischen uns allen vermitteln. Nun kommen hier wieder alle zusammen - webme-"Hasser" - Ex-Moderatoren, die sich falsch behandelt fühlen, User die mit der Umgangsweise von webme nicht einverstanden sind und User, die meinen, alles Besser zuwissen. Wahrhaftig nicht leicht, hier einerseits für die User dazusein, aber dann auch noch eine Firma zu vertreten. Eine Firma anscheinend ohne jeglichen Informationen vertreten ist ne scheiß Arbeit - alleine dafür sollte man Steffi (stubsiii) sehr dankbar sein.
Lasst doch eueren Wut nicht an stubsiii aus - sie kann nichts dafür, sie möchte ja bestimmt hier auch ihren Frieden haben.
VORSCHLAG:
Lassen wir die Sache mal so stehen - konzentrieren wir uns auf die Erhaltung der Community - das ist jetzt erst mal wichtiger, als alte Wunden aufzureisen.
Webme muss selbstverständlich an sich Arbeiten - so kann es ja auch nicht weitergehen. Man kann oder sollte aber nicht gleich verlangen, dass webme in der Vergangenheit anfängt...
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der
Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im
Regen zu tanzen!