Hallo!
Ich wollte euch hier mal kurz meine Homepage vorstellen!
Meine Homepage geht keinem besonderen Thema nach, sie ist einfach nur eine Website im großen
WWW. Wenn ihr meine Homepage bewerten wollt, dann schreibt bitte ein ehrliches Kommentar! Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur zu! Nun eine kleine Erklärung zu den wichtigsten Seiten: Auf der Startseite seht ihr eine Begrüßung, eine Besucherzahlanzeige und ein spezielles Menü. Auf der Partnerseite seht ihr meine (momentan nur einer) Partner und "Leerlinks"(Die Erklärung dazu später!). Auf der News-Seite befindet sich das News-Extra und auf der Informationen-Seite Links zu Seiten (momentan ist es nur eine) mit Informationen über das jeweilige Thema der Seite. Im erst kürzlich neu erstellten Forum, haben wir noch keine User. Bitte meldet euch an! Auf der Download-Seite könnt ihr den ca-ls Texteditor runterladen(.NET Framework benötigt!). Und schließlich könnt ihr über den YouTube-Button, meinen YouTube-Kanal erreichen! Nun zu den Leerlinks: Wenn man sich eingeloggt hat(Anmeldung per Kontakt; näheres auf der Login-Seite!), kann man den "Deine Seite"-Service nutzen. Mit ihm kann man sich auf meiner Seite eine eigene, kleine Seite einrichten. Wenn man dies tut, erreicht man seine Seite mit einem dieser Buttons!(Name des Buttons wird entsprechend abgeändert!)
So, das war´s endlich! Also dann:
Tschüss!