.....im letzten Jahr waren es alle 6400 August Besucher die in der Nacht vom 31.August auf den 1. September zurück gebucht wurden !...jetzt wieder der August.....die monatlichen Besucher werden ja an jedem 1. in der Nacht erst zurück gesetzt und sind dann ein paar Stunden später wieder da....nur eben der August nicht, da es jetzt wieder der August ist , schwinden meine Hoffnungen der Regulierung.....;
ich will auch keinen anderen Anbieter und Counter, die haben alle ihre "Macken"...weil schon ausprobiert...; außerdem möchte ich gerne meinen ständig steigenden Schnitt aller Besucher weiter verfolgen.
deshalb,...wäre es von den Homepage Baukasten Pflegern evtl. oder vlt. möglich, den Zähler individuell auf den richtigen Stand zu setzen ?
..statt 202 470 jetzt nur noch 188 900 ist bitter..
..vlt. kann man den Fehler ja jetzt auch eingrenzen, da es wieder im August geschah...!
lg hg
...leider steht heute am 06,09.2011 der Counter auf 0 Besucher,
auf http://hgsh.de.tl/PRIMARY-NEWS-.htm
ist die richtige Besucherzahl 203 639 zu ersehen;
Wir haben leider auch keine Infos, aber es war schon öfters so, dass der Counter auf 0 ging.
Nomalerweise gibt es Back-ups, d.h., dass der vorherige Counterstand nicht verloren ist.
Das ganze war aber nur auf Grund von Veränderungen (das heißt es tut sich doch was ).
Somit ist es eigentlich positiv, da wir hoffen können, dass der Counter bald normal (ohne Zwischenfälle) funktioniert.
..ist das mit dem counter etwa gang und gäbe, daß der auf null zurückstellt ?? Ist mir jetzt das dritte mal passiert..., eben schau ich rein und alles auf Null..!? Gestern waren da noch knapp 1000 Besucher mit ca. 7000 hits.., allerdings ist der Stand auch erst seit August, wo der counter schonmal abgespaggt hat.., und ich zahl noch Kohle für Werbefrei..nicht für counterfrei..!!! Damit verlier ich wertvolle Referenzen..,
2. Lest doch mal die anderen Posts durch und ergänzt was noch nicht da steht
3. Sammelt die Betroffenen und Sammelt Ideen in einem Post!
4. Langsam nervts, denn jeder weiß, dass der Support sich nicht darum kümmert!
5. Danke...
Recht hat er
nach wie vor muss hier jeder einzelne texten wieviele Besucher exakt bei ihm fehlen - wen interessiert das?
die webme wird wohl kaum diesen Thread verfolgen und das der Counter nun schon seit 2 Jahren spinnt müsste so langsam mal bei jedem angekommen sein, stattdessen kommen hier jeeeeeeeeeden Monat wieder mehrere Seiten im Thread dazu mit dem Geheule wieviele Besucher da nun fehlen - man(n) oh man(n) da hätte ich mir schon längst selbst geholfen genügend Möglichkeiten gibts ja wohl ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.09.2011, 07:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Hab beides versucht aber es wird nicht angenommen.
Vielleicht ist es zu simpel, dass ich es erkennen könnte. Hab mich früher mehr damit auseinandergesetzt, bis ich keine Zeit mehr hatte wegen Abitur. Finde im Text-Menü von Homepage-baukasten aber auch ein "Einbinden von HTML" wie ich es auf anderen Seiten schon hatte.
Wäre nett wenn mir das jemand schnell erklären könnte.
jeder Monatswechsel schluckt Zahlen - wäre es denn zumindest möglich, diese geschluckten Zahlen von Hand nachzupflegen??? Wäre zwar Aufwand aber nicht ganz so frustig wie schwindende Besucherzahlen.
jeder Monatswechsel schluckt Zahlen - wäre es denn zumindest möglich, diese geschluckten Zahlen von Hand nachzupflegen??? Wäre zwar Aufwand aber nicht ganz so frustig wie schwindende Besucherzahlen.
na wer bitte soll das denn per Hand "einpflegen" bei über 2 Mio. Usern
externen Counter einbauen - fertig - wie oft denn noch
naja in 24h gehts dann sicher wieder los wie gehabt (1.Oktober) da
meint dann wieder jeder mitteilen zu müssen wieviele Besucher + Hits futsch sind wieder seitenlanges Geheule hier in dem Thread ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.09.2011, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.