finddy.net war auch mal so eine Community, die komischerweise sehr ähnlich zu deiner klingt finddy - finndy
okay...wust ich nicht. Ich selber bin bei Jappy.de und war am überlegen wegen nem namen und ich hab mal gelesen, das kurze, zweisilbige namen wohl gut wären für ne homepage da leicht zu merken
Für mich klingt das jedenfalls auch gefährlich nach finddy
Jedenfalls:
Bitte beachte Regel 2 der Forenregeln:
Zitat:
Regel 2:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.
Für mich klingt das jedenfalls auch gefährlich nach finddy
Jedenfalls:
Bitte beachte Regel 2 der Forenregeln:
Zitat:
Regel 2:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.