Also ich kann dir nur wieder sagen:
bei mir ist in deinem Forum alles normal und ich kann auch normal die verschiedenen Themen anschauen.
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot herzeigen und das ganze auch mal mit einem anderen Browser probieren?
Tritt das Problem auch auf, wenn du mein Skript entfernst?
Ich habs schon weitergeleitet, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Leider kann ich sonst auch nichts mehr machen.
Sind jetzt auch schon 3 Bugs im Extra Forum, die ich weitergeleitet habe.
mal ne frage...ich hatte ein xpph dingens forum. hatte es mal deaktiviert und nun komme ich da nicht mehr rein um es wieder zu aktivieren.
gibt es dafür nen grund?
mal ne frage...ich hatte ein xpph dingens forum. hatte es mal deaktiviert und nun komme ich da nicht mehr rein um es wieder zu aktivieren.
gibt es dafür nen grund?
Hallo!
Was ist bitte ein "xpph dingens forum"?
Meinst du damit irgendein externes Forum, dass du beispielsweise per iFrame auf deine Seite eingebunden hast?
Wo kommst du da nicht mehr rein?
Wo möchtest du dich reinkommen?
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.