Hab meine website seit ein paar monaten schon www.dash-film.de.tl und seit ein paar tagen kommt immer wenn man meine seite aufruft automatisch ein grosser werbebanner hervor.. Kann man diesen iwie kostenlos abstellen??
Geht auf die website wenn ihr nicht wisst was ich meine. :)
Wenn du den Layer meinst,dann gehe im Menü auf Werbung deaktivieren und wähle Layer und Popunder kostenlos für 7 Tage deaktivieren.
Das ganze musst du halt dann alle 7 tage wiederholen.
Hallo!
@erwin-knoebl: Wenn dir der Preis zu hoch ist, dann kann man auch nichts machen.
Wenn du wo anders ein vergleichbares Angebot, aber zum günstigeren Preis findest, dann geh doch dort hin!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Muss so etwas wirklich sein?
Das nur bezog sich auch auf "nur eine Möglichkeit" und nicht auf nur 2.90¤!
ist vielleicht etwas falsch rübergekommen, aber wenn ich bei jeder Aussage, die ich komisch finde, gleich 2 Bilder dazumache, wäre ich nur mehr am Bilder-Suchen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.