Also mir gefällt die Seite nicht, weil es kein eigenes script ist und man viele solcher Seiten im internet findet. Auf deiner Seite gibt es nichts innovatives. Aus welchem grund soll man sich auf deiner Seite registrieren, anstatt auf einer anderen, die das gleich anbietet
So liebe Community. Finndy.de ist unter neuer Leitung und ab sofort auch keine Community mehr sondern eine Seite für Gästebuchbilder für Communitys wie Jappy, kwick und Co.
Würde mich sehr über euer Feedbak freuen.
P.s.:
Du möchtest wissen wie deine Besucher deine Homepage finden? Du möchtest mehr Besucher auf deiner Seite? Du liebst die Teilnahme an Awards? Dann bist du hier genau richtig !!!
- Voting alle 6 Stunden möglich
- Abstimmungen gehen 30 Tage so dass mehr Seiten die Möglichlkeit haben einen tollen Werbeplatz zu ergattern.
- Voting startet am 15 Dezember
Idee ist auf jeden Fall interessant (auch wenn es sie schon oft gab) - du musst dich also auf jeden Fall versuchen. auf irgendeine Art und Weise von der "Konkurrenz" abzusetzen
Und was mir noch aufgefallen ist: die Seite lädt ziemlich lange, da lässt sich mit Sicherheit noch was ändern ______________ Gruß,
Modgar
Idee ist auf jeden Fall interessant (auch wenn es sie schon oft gab) - du musst dich also auf jeden Fall versuchen. auf irgendeine Art und Weise von der "Konkurrenz" abzusetzen
Und was mir noch aufgefallen ist: die Seite lädt ziemlich lange, da lässt sich mit Sicherheit noch was ändern
Danke soweit für deine Meinung
Aber hier kann geclosed werden. Aus zeitmangel wird das ganze projekt fallen gelassen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.