Hallo Community,
Ich habe eine Frage bezüglich dem Extra "Umfragen".
Ist es möglich, dass die Umfragen-Ergebnisse nur für den/die Administrator/en angezeigt werden, sodass ein normaler Besucher der Seite, der abstimmt, nicht sehen kann, wie viel % für was gestimmt wurde?
Aber dann hätt ich da noch eine Frage.
Wie kann ich das ausstellen, dass man für eine Frage mehrfach abstimmen kann?
Bei was jetzt? Beim Baukasten Extra oder bei einem externen?
Beim Extra, habe ich gerade geschaut, also ich kann nur einmal abstimmen! Allerdings kann man das nicht zu 100% ausschließen, da es relativ einfach ist das zu umgehen. ______________ mfg
o-4-n
wie kann ich das denn machen, dass es tatsächlich pro IP nur 1 einziges mal geht?
Du wirst da leider nicht viel machen können. Das einzige wäre vielleicht über einen cookie. Ich gebe dir aber die gleiche Empfehlung, wie philipp7. Suche dir am besten einen passenden externen Anbieter. ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.