Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank! |
Design 1 |
|
[ 3 ] |
Design 2 |
|
[ 5 ] |
Design 3 |
|
[ 3 ] |
Design 4 |
|
[ 23 ] |
Design 5 |
|
[ 18 ] |
Design 6 |
|
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
-
pexxi
|
16.09.2011 um 23:38 (UTC) Titel: |
|
|
Von wem fehlen jetzt noch die Designs ? Könnte welche coden auch das erste von Nuo, jedoch besitze ich kein PS für die PSD-Dateien ______________ Gruß Pexxi
Zuletzt bearbeitet von pexxi am 17.09.2011, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
lemongreen
|
18.09.2011 um 14:46 (UTC) Titel: |
|
|
Das wär kein Problem! Die kann man normalerweise auch mit GIMP öffnen |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
23.09.2011 um 11:51 (UTC) Titel: |
|
|
Dann halt nicht. Jetzt habe ich auch nur noch wenig Zeit ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
24.09.2011 um 15:13 (UTC) Titel: |
|
|
Runde 1:
Nuo-Designs
Runde 2:
Nuo-Designs
Demon-x
Muchloads
Runde 3:
Demon-x
Muchloads
Nuo-Designs
Diese Designs fehlen noch. ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 09.10.2011, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
24.09.2011 um 15:39 (UTC) Titel: |
|
|
Man hätte sich doch mal Sonntagabend hinsetzen und die Designs coden können. Also ich glaube nicht, dass ihr jeden Tag arbeiten müsst ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
iduk
|
24.09.2011 um 15:43 (UTC) Titel: |
|
|
Ich glaube eher dran, dass die meisten keine Lust haben. Ich denke, dass Theo nicht mal die Hälfte der noch fehlenden Designs bekommen wird.
MFG |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
24.09.2011 um 15:50 (UTC) Titel: |
|
|
Ich meine, dass Muchloads mir das erste Design schon gezeigt hat. Also gecodet. Weiß aber icht mehr auf welcher seite ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
archivmusik
|
05.10.2011 um 11:43 (UTC) Titel: |
|
|
pexxi hat Folgendes geschrieben: Ich meine, dass Muchloads mir das erste Design schon gezeigt hat. Also gecodet. Weiß aber icht mehr auf welcher seite
Ja, das erste Design war bei mir fertig.
Ich will mich auch nochmal für die verdammt lange verzögerung entschuldigen.
Ich komme aber nicht ganz mit der codierung der restlichen Designs klar.
Dazu habe ich mich aber auch schon an pexxi gewendet.
VIELEN DANK DIR
Und Theo, wenn dir das erste Design von mir fehlt, ich habe dir Codes und den ganzen Rest natürlich aufgehoben =)
PS: Wenn man nur die Ausbildung/Schule hat, hat man vlcht. auch noch am WE zeit, aber wenn noch der Nebenjob in'ner Gastronomie dazukommt, dann wirds schwer. Und man hat danch auf NICHTS Lust >.< ... Ich code soweit es geht auf der Arbeit, wenn ich nicht viel zu tun habe!
Bitte um verständnis.
Greez, Stan (http://muchloads.de.tl) |
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
07.10.2011 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
archivmusik hat Folgendes geschrieben: pexxi hat Folgendes geschrieben: Ich meine, dass Muchloads mir das erste Design schon gezeigt hat. Also gecodet. Weiß aber icht mehr auf welcher seite
Ja, das erste Design war bei mir fertig.
Ich will mich auch nochmal für die verdammt lange verzögerung entschuldigen.
Ich komme aber nicht ganz mit der codierung der restlichen Designs klar.
Dazu habe ich mich aber auch schon an pexxi gewendet.
VIELEN DANK DIR
Und Theo, wenn dir das erste Design von mir fehlt, ich habe dir Codes und den ganzen Rest natürlich aufgehoben =)
PS: Wenn man nur die Ausbildung/Schule hat, hat man vlcht. auch noch am WE zeit, aber wenn noch der Nebenjob in'ner Gastronomie dazukommt, dann wirds schwer. Und man hat danch auf NICHTS Lust >.< ... Ich code soweit es geht auf der Arbeit, wenn ich nicht viel zu tun habe!
Bitte um verständnis.
Greez, Stan (http://muchloads.de.tl)
Kein Problem. Es wird sowieso erst Ende des Monats, bis das Design-Center auf HpBk-TemplateWorld wieder online gehen wird. Und dann eventuell auch die Design-Collection. Danke auch Nuo, für deine Rückmeldung. Trotzdem wäre es schön, wenn ich noch dieses Jahr alle Designs zusammenbekommen würde.
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
09.10.2011 um 10:28 (UTC) Titel: |
|
|
Sorry Muchloads,
da hab ich wohl einen Fehler gemacht. Ach, man kommt so schnell durcheinander, wenn man nur einige Designs hat und dann hier und da noch etwas fehlt. Das erste Design habe ich natürlich von dir erhalten. Sorry!
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!! |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
09.10.2011 um 11:03 (UTC) Titel: |
|
|
Das dritte von ihm sollte auch bald fertig sein. Dauert nicht mehr lange. fehlt nur noch der Footer ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
-
lemongreen
|
14.10.2011 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
@Nuo-Designs: Es wäre schön, wenn du wenigstens eins von deinen Designs bis zur freigabe des Design-Centers fertig hättest, da deine Designs ja doch sehr schön sind...
@Theo: Hat inzwischen schon wieder jemand ein Design eingereicht?
MfG Markus |
|
↑
|
|
|
-
theoswelt
|
17.10.2011 um 18:01 (UTC) Titel: |
|
|
Runde 1:
Nuo-Designs
Runde 2:
Nuo-Designs
Demon-x
Muchloads
Runde 3:
Demon-x
Muchloads
Nuo-Designs
Da hat sich noch nicht viel getan. Leider antwortet Demon-x auch irgendwie nicht...mal schauen. Wenn ich die fehlen Designs in diesem Monat nicht mehr alle bekomme sollte, geht das Design-Center trotzdem online. Es war ja jetzt über einen sehr langen Zeitraum gesperrt. Ich habe mittlerweile fast alle Designübersichten angepasst und die einzelnen Design-Bilder auf meinem Account im Baukasten hochgeladen, da man einem externen Bildupload nie zu 100% vertrauen kann. Es gibt für alle auch eine Entschädigung dafür, dass das Design-Center so lange offline war. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
LG
|
↑
|
|
|
-
archivmusik
|
18.10.2011 um 08:59 (UTC) Titel: |
|
|
pexxi hat Folgendes geschrieben: Das dritte von ihm sollte auch bald fertig sein. Dauert nicht mehr lange. fehlt nur noch der Footer
Und an dem Footer bin ich gescheitert - Keine Ahnung wie man es hinbekommt, sodass dieser am untersten Rand haften bleibt und gleichzeitig 100%ig mit dem Content verbunden bleibt >.<
Mache mich erstmal an das zweite Design ran, damit es nicht allzu lang haften bleibt.
Melde mich bei dir dann Theo.
greez, Stan |
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
18.10.2011 um 14:03 (UTC) Titel: |
|
|
Der Footer soll immer am unteren Rand bleiben und gleichzeitig am Content haften. Geht doch gar nicht oder soll sich der Content dann auch immer mitverlängern, wenn ene andere Auflösung kommt ? ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
|
|