Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Die vorherige Diskussion, wurde von o-4-n entfernt, da sie nicht besonders Zielführend war und in diesem Thread nichts zu suchen hat.

keiner der mier helfen wiel?


Zuletzt bearbeitet von bvbfansammlung am 29.09.2011, 23:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Dir wurde bereits 1000 mal gesagt, du sollst mehr Angaben machen. Ist das so schwer?
Beitrag29.09.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Dir wurde bereits 1000 mal gesagt, du sollst mehr Angaben machen. Ist das so schwer?


Also zusammen zählen, dass solltest du können..
Ihr rundet echt immer sehr weit..
Beitrag29.09.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Dir wurde bereits 1000 mal gesagt, du sollst mehr Angaben machen. Ist das so schwer?


welche angaben noch?
Beitrag29.09.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

bvbfansammlung hat Folgendes geschrieben:
gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Dir wurde bereits 1000 mal gesagt, du sollst mehr Angaben machen. Ist das so schwer?


welche angaben noch?


Farben
...
Beitrag29.09.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

lone-award hat Folgendes geschrieben:
bvbfansammlung hat Folgendes geschrieben:
gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Dir wurde bereits 1000 mal gesagt, du sollst mehr Angaben machen. Ist das so schwer?


welche angaben noch?


Farben
...


in gelb
Beitrag30.09.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Design erstellt. Das Thema meiner HP ist Borussia Dortmund, daher hätte ich das neue Design gerne in der Vereinsfarbe gelb gestaltet. Momentan habe ich ein angepasstes ice-blue, am liebsten wäre mir jetzt ein CSS-Design.

Wichtig ist mir, dass das Westfalenstadion bzw. der Signal Iduna Park in das Design einbezogen wird und das es rechte Boxen hat. Ansonsten könnt ihr euch weitestgehend an meinem jetzigen orientieren.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Vielen Dank und viele Grüße
fabian köhn
Beitrag01.10.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

bvbfansammlung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Design erstellt. Das Thema meiner HP ist Borussia Dortmund, daher hätte ich das neue Design gerne in der Vereinsfarbe gelb gestaltet. Momentan habe ich ein angepasstes ice-blue, am liebsten wäre mir jetzt ein CSS-Design.

Wichtig ist mir, dass das Westfalenstadion bzw. der Signal Iduna Park in das Design einbezogen wird und das es rechte Boxen hat. Ansonsten könnt ihr euch weitestgehend an meinem jetzigen orientieren.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Vielen Dank und viele Grüße
fabian köhn


Mit Geldbelohnung!


Zuletzt bearbeitet von bvbfansammlung am 01.10.2011, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du deinen Inhalt erweiterst bzw. verbesserst, dann bin ich dazu bereit dir ein Design zu erstellen. Auch ohne Geldgegenleistung, da ich nicht Geldgeil bin. Weil für eine Seite mit ein paar Bilder ist mir die Mühe nicht Wert, aber wenn du noch ein bischen an deiner HP arbeitest, dann erfülle ich dir deinen Designwunsch auch wenn ich Schalker bin Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.10.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wenn du deinen Inhalt erweiterst bzw. verbesserst, dann bin ich dazu bereit dir ein Design zu erstellen. Auch ohne Geldgegenleistung, da ich nicht Geldgeil bin. Weil für eine Seite mit ein paar Bilder ist mir die Mühe nicht Wert, aber wenn du noch ein bischen an deiner HP arbeitest, dann erfülle ich dir deinen Designwunsch auch wenn ich Schalker bin Very Happy


Kannst du mir bitte noch 1 paar Tipps geben? Nach dem neuen Design kommen neue Bilder.


Zuletzt bearbeitet von bvbfansammlung am 02.10.2011, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bevor die gleiche Diskussion nochmal von vorne losgeht und der Thread ausartet, habe ich gute Nachrichten. Pexxi und ich haben uns entschlossen dir dein Design in Teamarbeit zu erstellen! Very Happy

Daher schließe ich hier auch erstmal!

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de