Bei dem roten kannst du die Schriftgröße einstellen.
bei dem grünen die erste Schriftart und beim olivgrünen die 2. Schriftart.
Der Browser wird immer zuerst die erste Schriftart wählen, außer er kennt sie nicht (was zum Beispiel beim Mac, etc. vorkommen kann), dann nimmt er die nächste.
Du solltest also als zweites eine "normale" Schriftart angeben.
mfg philipp
PS: Ich verschiebs noch zu Css.
Dort passt es besser hin.
-VERSCHOBEN- ______________ Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 02.10.2011, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Das ist ja auch völlig falsch. Das Roseanne - Serie hinter dem Pfeil wieder löschen. Der Code ist nur für die Schriftart und Größe ______________ Gruß Pexxi
Text geht doch, danke, mein firefox hat es nicht angezeigt. Ich hab im Net ein Navi generator gefunden, dass ist ja ganz toll, aber ich muss da alle links eingeben und kann auch keine unterseiten machen. ______________
Zuletzt bearbeitet von roseanne-serie am 02.10.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
<style type="text/css">
<!--
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline font {
font-size:25px;
font-family:monotype corsiva,times new roman;
}
Hier weiteren Code
-->
</style>
Das rote schreit entferne mich Hier fügst du den neuen Code für die Navi ein
Edit:
roseanne-serie hat Folgendes geschrieben:
Text geht doch
Aber ich verspreche dir, dass es nicht in allen Browsern klappt, wenn du es so lässt! ______________ mfg
o-4-n
hab ich jetzt gemacht ... schau mal wie das aussieht, manches weiß, manches schwarz.
kann man auch die schrift auf gr. 14 vergrößern und die box enger machen? ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.