Hallo,
zurzeit mache ich meine Designs bei Design generator und die sind 30% Cool !
Warum 30% ?
Jetzt kommt ja mein Problem :
Wenn ich bei Design-generaotr den Code generiere erscheint der header und die rechen Boen sowie das Text Feld nicht !
Alles weiß habe aber die Felder ausgefüllt !
Habe die Myimg links eingefügt und das Ergebnis -> Funkt nicht
Dann habe ich bei Grafik Info den Bilder Link genommen und Ergebnis -> No , funkt nicht.
Habt ihr eine Idee wo ich meine Bilder hochladen kann und den Bilder Link [ Grafik Info ] ohne Probleme bei Design - generator einfügen kann ?
Hab nehmlich schon 14 biss 18 mal probiert und geht nicht.
Immer neu erstellen nervt.
HAbt ihr eine Idee ?
Damit der meiste Teil des Designs nicht weiss ist sondern angezeigt wird.
Zuletzt bearbeitet von samed-c am 04.10.2011, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Es kann auch sein, dass es nicht direkt an den Bildern liegt, sondern an anderen Sachen.
Könntest du vielleicht mal einen Code posten, den du aus so einem Generator erhalten hast.
Es kann auch sein, dass es nicht direkt an den Bildern liegt, sondern an anderen Sachen.
Könntest du vielleicht mal einen Code posten, den du aus so einem Generator erhalten hast.
Sry aber seit dem banner ist das Design futsch musste bisschen edidieren und nun : Die Copy ist weg usw. !
Auch vor dem Edit war Copy weg !
Hilfe kann mir wer ein Habbo Design machen Thema : Habbo [ auf Banner soll Skenspix .de . tl stehen ]
Und emm da wo das Textfeld ist darüber der Content da soll es z.B. blau sein plus [ + ] und das ist ganz wichtig ,, meine '' Copyright !
mit mein Habbo GuestNeuro2 drin klein [ zu generieren auf habbotimes . net ].
Danke ich biete auch Partner für immer an und Topliste Werbung usw. !
Bitte den Fertigen Code dann in diesen Threard posten gehe jetzt off lasst mich überraschen die wichtigsten dinge sind da !
Also, durch das austauschen einer Grafik kann sowas eigentlich nicht passieren!
skenspix hat Folgendes geschrieben:
Hilfe kann mir wer ein Habbo Design machen Thema : Habbo [ auf Banner soll Skenspix .de . tl stehen ]
Und emm da wo das Textfeld ist darüber der Content da soll es z.B. blau sein plus [ + ] und das ist ganz wichtig ,, meine '' Copyright !
mit mein Habbo GuestNeuro2 drin klein [ zu generieren auf habbotimes . net ].
Danke ich biete auch Partner für immer an und Topliste Werbung usw. !
Bitte den Fertigen Code dann in diesen Threard posten gehe jetzt off lasst mich überraschen die wichtigsten dinge sind da !
Wenn du möchtest:
- verschoben, nach Ich suche - ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.