Hallo ich will ein gutes Forum machen für meine Hp^^Also ich hab ein "Forum" gedownloadet ok ich hab das per Win zip entpackt und da waren ordner drinnen :
Contrib , imageset , template , theme ok es waren auch bilder dabei wie das alles auschaut^^Im Ordner theme sind noch 4 Texdokumente drinnen...
1.stylesheet.css da ist einiges drinnen^^
2.theme.cfg
3.ie.css
4.ie6.css
kann mir wer weiter helfen?
Naja danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von netherwing-wow am 12.10.2011, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
So einfach kannst du das hier leider nicht machen.
Du müsstest das zuerst extern hochladen (einfach mal nach einem gratis Webspace Anbieter googln; Tutorials, wie man Sachen auf Webspace hochlädt wird es im Internet auch viele geben) und dann das Forum hier entweder per i-Frame einbinden (Tutorial dazu gibt es in der Tutorials Sektion oben) oder einfach darauf verlinken.
-VERSCHOBEN- zu den Allgemeinen Fragen, da es ja nichts mit einem Extra vom HPBK zu tun hat.
So einfach kannst du das hier leider nicht machen.
Du müsstest das zuerst extern hochladen (einfach mal nach einem gratis Webspace Anbieter googln; Tutorials, wie man Sachen auf Webspace hochlädt wird es im Internet auch viele geben) und dann das Forum hier entweder per i-Frame einbinden (Tutorial dazu gibt es in der Tutorials Sektion oben) oder einfach darauf verlinken.
-VERSCHOBEN- zu den Allgemeinen Fragen, da es ja nichts mit einem Extra vom HPBK zu tun hat.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.