Hallo Leute ich hab ein Problem nämlich ich will die Farbe von meinem Forum ändern aber es geht nicht warum ? Ich habe das Design Iceblue.Wenn ich auf Extras Editieren und dann bei Forum auf Extra bearbeiten gehe und auf Farbe auswählen kommt so ein kleines Kästchen dann klick ich unten z.B bei schwarz hin aber es passiert nix warum???(Ich benütze Firefix, kann ja sein das es daran liegt ka )
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D
Danke im voraus
Hallo Leute ich hab ein Problem nämlich ich will die Farbe von meinem Forum ändern aber es geht nicht warum ? Ich habe das Design Iceblue.Wenn ich auf Extras Editieren und dann bei Forum auf Extra bearbeiten gehe und auf Farbe auswählen kommt so ein kleines Kästchen dann klick ich unten z.B bei schwarz hin aber es passiert nix warum???(Ich benütze Firefix, kann ja sein das es daran liegt ka )
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D
Danke im voraus
Ja das Problem habe ich auch. Mit dem Internet Explorer sollte es aber klappen ______________ Gruß Pexxi
Komisch...
Welchen Firefox hast du (Version)
Hatte bis jetzt alle Versionen (ab etwa 3.0) und mir ist das nie aufgefallen momentan habe ich 7.0.1 und alles funzt ^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.