Ok, kleine Erklärung:

Arbeitszeiten -> Datum -> Tag -> Da kommt halt das rein.

Arbeitszeiten -> Von -> Bis -> Da trage ich kommen und gehen ein.

Pause A -> Von -> Bis -> Das ist meine erste Pause die ich da eintrage.

Pause B -> Von -> Bis -> Das ist meine zweite Pause die ich da eintrage.

Stunden -> Soll -> Ist -> Bei "Soll" kommt immer 7:30 hinein,
bei "Ist" kommt das rein was Excel bei "Arbeitszeiten - Von - Bis" und minus die Pausen A
und B ausgerechnet hat.

Option -> Urlaub -> Krank -> Das trage ich je nach Bedarf Manuell ein.

Optionen -> + -> - -> Bei "+" kommen meine Überstunden rein, also wenn
ich über 7:30 komme an Tag (z.B. 06:00 - 14:40) kommt da 0:20 rein. Und bei
"-" kommen meine Minder-stunden rein (z.B. 6:00 - 14:00) das würden dann halt 0:20 sein.

Unten an der Tabelle bei "Stunden, Soll, Ist" kommt das Ergebnis rein, was Excel
ausgerechnet hat.

Unten an der Tabelle bei "Optionen, +, -" kommt das Ergebnis rein was Excel
ausgerechnet hat. Und nochmal darunter soll dann stehe ob ich in diesen Monat
Mehr oder Minder-stunden gemacht habe.
Tabelle allgemein:
Ich benötige diese Mappe halt vom 01.01.2012 - 31.12.2012 ....
Es wehre von Vorteil wenn auch jeder Monat seinen eigene Tabelle hat.
Eine Feiertags-funktion benötige ich nicht.
Ich hoffe das diese Beschreibung ausreicht.
Gruß,
Mike