Was haltet ihr von den Namen "Nuo Works"?
Ich wollte eine neue Seite eröffnen wo man später nützliche Dinge finden
kann, z.B. Javascript, Html, Css u.s.w..
Oder habt ihr eine bessere Idee, was man machen könnte?
Suche natürlich auch noch Projektpartner die von "0" bis "100%" die Seite
mit aufbauen werden. Das Design habe ich schon ... da nehme ich einfach meins
was jetzt auf meiner Hp "Nuo Musik" ist ...
Nuo Works? Etwas unspezifisch der Name. Mir fällt aber spontan nichts besseres ein. Ich baue grade einen Designerseite auf-wenn du willst, können wir dabei zusammen arbeiten!
Nuo Works? Etwas unspezifisch der Name. Mir fällt aber spontan nichts besseres ein. Ich baue grade einen Designerseite auf-wenn du willst, können wir dabei zusammen arbeiten!
MFG Jamie
Oke das hört sich gut an , aber diese Seite "Nuo-Works mache
ich trotzdem ....
Ich meinte es auch eher so, dass wenn du irgendwelche coolen Scripts auf deiner Page hast, dass ich die dann bei mir auch noch mal vorstelle und du dann ein paar meiner Designs präsentierst.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.