wenn du mal an deine Card schaust, ist an der Seite so n kleiner, naja wie soll ich sagen, Schalter wo n Pfeil is un Look dabei steht. wenn der Schalter in der Position bei Look ist, ist die Speicherkarte Schreibgeschützt. Stell den Schalter in die andere Richtung. Dann müsste es gehen.
wenn du mal an deine Card schaust, ist an der Seite so n kleiner, naja wie soll ich sagen, Schalter wo n Pfeil is un Look dabei steht. wenn der Schalter in der Position bei Look ist, ist die Speicherkarte Schreibgeschützt. Stell den Schalter in die andere Richtung. Dann müsste es gehen.
MfG
Dennis
Er hat keine, es ist ein Sandisk MemoryStick Pro Duo 4GB.
Und ich mache das mit einen Kartenleser, wen ich den Kartenleser an meinem PC verbinde und dan das obengennante Programm öffne sucht er zuerst alle Bilder, wen er fertig ist kann man sich die Bilder anschauen. Aber wen ich sie auf meinem Desktop ziehen will geht das nicht. Da kommt keine Fehlermeldung.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.