Die letzten Designs fehlen noch.
Ich suche hier im Baukasten Coder, die sich bereiterklären, die Designs
aus dem Wettbewerb, von denen ich noch keine Codes erhalten habe, zu coden.
Als Entschädigung dafür, würdet ihr selbstverständlich TOP-Partner
auf Theos Welt und Co. und auf HpBk-TemplateWorld werden.
Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und möge bitte mit mir
oder mit den Erstellern des Designs Kontakt aufnehmen!!
Mit jedem Design, das vervollständigt wird, helft ihr mit, die HpBk-Design-Collection fertigzustellen.
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Mit jedem Design, das vervollständigt wird, helft ihr mit, die HpBk-Design-Collection fertigzustellen.
Das erinnert mich stark an Malcolm Mittendrin.
Mit jeder Tafel dieser Schokolade helfen sie...
Ich könnte das 4. Design coden, wenn ich die Grafiken bekomme.
Für die anderen müssen Leute ran, die mehr Kenntnisse als ich mit dem Coding im HPBK haben
Der Footer ist nicht wirklich aktzeptabel möglich, wegen dem Farbverlauf.
Vielleicht könnte man den auch einfarbig machen? Denn sonst sieht das blöd
aus.
Das Problem bei 2 von Nuos Designs ist, dass es Keine Wirklichen Textbereiche gibt - es sind nur Startseiten. Man müsste sie also leicht umgestalten, damit man dort auch ordenlch was an Text platzieren kann mit dem BK Editor.
Könnten aber noch einige Fehler drin sein, habs auch noch nicht wirklich in jedem Browser getestet ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Hey, das ist ja großartig.
Vielleicht können Nuo-Designs und Arealmelon mir die Design-Codes zukommen lassen, die sehen super aus. Und auch an Philipp7 danke für deine angebotene Hilfe.
Dankeschön!
lg
Theo
P.S.
Ich glaube das könnte mit diesem Wochenende wohl doch klappen
Denn dann sind die Wartungsarbeiten mit TemplateWorld auch durch.
Und eine Entschädigung gibt es auch für alle, da das Design-Center so lange
offline war. Lasst euch überraschen!
______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Hey, danke für eure Hilfe.
Ich kann euch nur leider keine Grafiken geben, da ich selbst keine
Grafiken von ihnen bekommen habe. Vielleicht könnt ihr ja Kontakt
mit Nuo und / oder multi-site.de.tl aufnehmen. Nuo hat allerdings
ja schon sein letztes Design irgendwie gecodet, nur den Code
habe ich noch nicht bekommen.
LG
Theo ______________ Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.