Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 00:45 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal:
Benütze bitte den Edit-Button.
Du brauchst nicht alle 2 Minuten einen neuen Post zu machen. Das nennt man Doppelpost - und dies ist nicht gestattet!
Lg, Loisi

Es wurde zu keiner Zeit doppelt gepostet, denn es sind zwei verschiedene Seiten. Wenn ein Selbstgespräch geführt wurde lässt es sich drüber streiten.

Vielleicht wurde der Name ICarly irgendwie geschützt ?
Beitrag01.11.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal:
Benütze bitte den Edit-Button.
Du brauchst nicht alle 2 Minuten einen neuen Post zu machen. Das nennt man Doppelpost - und dies ist nicht gestattet!
Lg, Loisi

Es wurde zu keiner Zeit doppelt gepostet, denn es sind zwei verschiedene Seiten. Wenn ein Selbstgespräch geführt wurde lässt es sich drüber streiten.

Vielleicht wurde der Name ICarly irgendwie geschützt ?

Hallo!
Sorry - ja, das kommt davon, wenn man sich nicht Zeit lässt...
Ich nehme somit meine Behauptung zurück!
War ein Fehler. Haben ja das gleiche Profilbild - kann irreführend sein! Very Happy

Lg, Loisi
Beitrag01.11.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ja,

das ist zu verstehen Very Happy ^^

aber vom fanclub ist bisschen anders ^^

LG:.

Zuletzt bearbeitet von icarly am 01.11.2011, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es daran,dass man das Wort/ den Namen "iCarly" nicht in der URL haben darf.Man darf ja auch nicht das Wort/ den Namen "Apple" als Seitenadresse haben... (Glaube ich jedenfalls,dass ich das irgendwo mal gehört/gelesen habe Mr. Green )
Also das ist nur meine Vermutung,denn sonst kann ich mir das echt nicht erklären. Embarassed Schade eigentlich. Crying or Very sad

LG Rockyx

PS.: Hoffentlich stimmt's nicht,was ich befürchte und ihr könnt eure Seiten bald wie gewohnt aufrufen. Smile

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von blogde am 02.11.2011, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich habe nun endlich eine antwort bekomen

Zitat:
Das Wort "icarly" musste bei uns aus rechtlichen Gründen gesperrt werden. Daher können Seiten mit diesem Wortlaut nicht mehr aufgerufen oder angemeldet werden.
Beitrag08.04.2012 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Keiner hat hier ein Doppelpost gemacht ^^ irritiert nur wegen den Profilbildern wa?
Beitrag08.04.2012 um 23:23 (UTC)    
Titel:

youchatting hat Folgendes geschrieben:
Keiner hat hier ein Doppelpost gemacht ^^ irritiert nur wegen den Profilbildern wa?

Warum sehe ich hier keinen Grund, warum diese Tatsache hier nach so langer Zeit nochmal erläutert werden muss?

Hey, ich gab meinen Fehler zu - und das Thema ist ja auch schon mittlerweile einige Monate abgehackt bzw. nicht mehr aktuell...

Rolling Eyes

Lg, Loisi
Beitrag09.04.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Damit hier keine unnötige Diskussion darüber entsteht:
-CLOSED-

mfg Philipp