Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag26.10.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hab grad ein altes Design gefunden, was ich mal auf nabnab.de.tl machen wollte

was haltet ihr davon
Beitrag26.10.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hmm,
Was kann man da groß zu sagen...
Ich finde es Toll ^^
Allerdings fände ich es nicht passend zu NabNab :Very Happy
Das Design passt finde ich gut zu irgend soner Ferien-Angebots Seite oder zu einer "Hotel in den Aplen"-Website oder so Very Happy

Und ansonsten ist es bis auf den Spektakulären Header ja ziemlich schlicht... ^^
Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein ^^

lg Shaef

Zuletzt bearbeitet von kohompa am 26.10.2011, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,

ich habe in der vergangenen Woche für SamNowi.de das neue Design erstellt,
was haltet ihr bis jetzt davon?

http://img.webme.com/pic/s/samnowi/design_samnowi_screen.png
Beitrag31.10.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Abend

Endlich mal 4 Tage frei. Jetzt war mir langweilig, und ich hab endlich mal
wieder an Photoshop spielen können Razz

Wer mag, kann die psd haben, ich mach das eh nur, weil ich nix besseres
zu tun hab Razz

Gruß
Beitrag31.10.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

@SamNowi: Finde das Design halt wieder mal Super! Schön, dass du jetzt auch wieder dein Logo miteinbringst. Die Navi würd ich aber anders machen... Mehr Farben, vllt etwas mehr Pepp in das Design? Wie wärs vllt mal mit ner anderen Farbe? Blau ist zwar sehr schön (ich sag nichts gegen blau) aber ich find, es wird langsam langweilig. Du hattest auf dem Bk mal so ein schönes Design (war an Weihnachten). Sowas wär wieder mal so ne Revolution. Wie wärs wenn du mal SamNowi komplett anders machst? Wär mal schön.

Naja. Ist ja nur meine Meinung...

MfG Markus
Beitrag01.11.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Noch flippiger?? Es sollte her ruhiger und zusammen harmonischer wirken. Es sieht momentan aus wie ein Misch aus allen seinen hier geposteten Werken + Samnowi sytle .

MFG
Beitrag01.11.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Noch flippiger?? Es sollte her ruhiger und zusammen harmonischer wirken. Es sieht momentan aus wie ein Misch aus allen seinen hier geposteten Werken + Samnowi sytle .
MFG

Genau das habe ich ihm auch geraten:
Roter Ordner, Smiley und das New Zeichen weg und schon sieht es passender aus bzw. zumindest die Icons farblich an den Rest anpassen. Navi am besten voll durchziehen also auch noch unter dem Logo her. Irgendetwas gefällt mir an dem Werbungsbereich nicht kann aber nicht sagen was.
Die letzten deiner Designs waren um Längen besser Wink
Beitrag01.11.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel: gibts da noch etwas zu verbessern?

Beitrag01.11.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

friv-games hat Folgendes geschrieben:
gibts da noch etwas zu verbessern?
http://friv-games.de.tl/

Ja, poste das im richtigen Bereich.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 01.11.2011, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
iduk hat Folgendes geschrieben:
MFG

Genau das habe ich ihm auch geraten:
Roter Ordner, Smiley und das New Zeichen weg und schon sieht es passender aus bzw. zumindest die Icons farblich an den Rest anpassen. Navi am besten voll durchziehen also auch noch unter dem Logo her. Irgendetwas gefällt mir an dem Werbungsbereich nicht kann aber nicht sagen was.
Die letzten deiner Designs waren um Längen besser Wink

Ohne Icons im Inhalt siehts aber auch etwas leer aus, so ganz ohne Bilder o:
Und alle Icons in der gleichen Farbe sehen doof aus ..

Ich werde mal etwas neues probieren...
Beitrag04.11.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Trainiere gerade ziemlich viel mit Photoshop Wink

mfg
Beitrag04.11.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hey,
@ig444
Das Design gefällt mir sehr gut. Auch wenn,(von der Umsetzung her) bis auf den Hintergrund nicht so viel Grafisches Talent (verständig) gefragt ist, finde ich das Gesamt Ergebnis sehr schön...

Das Einzige was mich etwas stört ^^ , sind die "Follow Me" Buttons,
Sie sind mir etwas zu Groß und zu Wuchtig...
Ah und dann noch eine Kleinigkeit ; unten im Footer, ich würde den gesamten Text (+Links) etwas nach rechts schieben, der "Home" Button scheint sich für mich dort so ganz im Dunklen zu verlieren bzw. sich von den anderen Abzugrenzen...
Oder du machst auch eine komplett durch gezogene Linie (bis "Home")...

so...

lg Shaef
Beitrag04.11.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
@ig444
Das Design gefällt mir sehr gut. Auch wenn,(von der Umsetzung her) bis auf den Hintergrund nicht so viel Grafisches Talent (verständig) gefragt ist, finde ich das Gesamt Ergebnis sehr schön...

Das Einzige was mich etwas stört ^^ , sind die "Follow Me" Buttons,
Sie sind mir etwas zu Groß und zu Wuchtig...
Ah und dann noch eine Kleinigkeit ; unten im Footer, ich würde den gesamten Text (+Links) etwas nach rechts schieben, der "Home" Button scheint sich für mich dort so ganz im Dunklen zu verlieren bzw. sich von den anderen Abzugrenzen...
Oder du machst auch eine komplett durch gezogene Linie (bis "Home")...

so...

lg Shaef

Da kann ich größtenteils zustimmen, auch mir gefällt das wirklich gut! Hinter einer Grafik muss auch nicht immer viel Aufwand stecken, es kann doch trotzdem gut aussehen.

Mich überzeugt das Ergebnis, auch wenn es durch den Hintergrund hinter der Schrift teilweise was hektisch aussieht. Vielleicht könnten etwas transparente Flächen da Abhilfe schaffen, aber ich glaube, dass das nicht sher gut aussehen würde.

Ich habe ja jetzt auch langsam mal mit Photoshop angefangen und versucht, mein Kakadumaskottchen etwas zu modernisieren Wink Einige Linien (zB über dem Flügel) sind zwar etwas zu dünn geraten, aber mich würde interessieren, was ihr dazu sagt... Hie rmal der Ausgangsvogel und die Neuerung:

EDIT:
Hier ist auch noch eine Vogelgrafik...

Grüße

Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 06.11.2011, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich wollte cuh mal fragen, was ihr von dieser Grafik haltet und vor allem: erkennt ihr direkt, was abgebildet ist?

Grüße
Beitrag08.11.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte cuh mal fragen, was ihr von dieser Grafik haltet und vor allem: erkennt ihr direkt, was abgebildet ist?
Gefällt mir, top Wink Man beachtet erst nur den Pinsel, aber beim zweiten Blick sieht man sofort das Pferd