Hey,
Mich wundert es das es noch kein Thema zu diesem Vorfall gibt, oder war es nur bei mir so...
Gestern am Abend, so ab 10 Uhr habe ich es bemerkt, dass der HPBK teilweise offline war, bzw Login (Internerbereich) und das Forum.
Zu sehen war "phpbb: Critical Error" ,bzw beim Login phpbb: b und ein Satz wie "Cannot connect the Database" (genaue Wortwal weiß ich nicht mehr).
Diese Fehler Meldung hatte ich den ganzen Abend, bis ca. 12 Uhr habe ich ihn mir "angeschaut" dann bin ich Schlafen gegangen...
Hoffe auf eine Rückmeldung und wenn mögliche einen Grund für dieses Ereignis...
Auch ich hatte das selbe Problem.
Ich habe gestern eine Mail an den Support geschrieben.
Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich hier noch einmal schreiben.
das sich ein mod darum kümmert ist mal nicht schlecht aber da sollten die verantwortlichen von webme mal was schreiben. wo sind den die ach so guten techniker ???? ______________
Habe gerade eine Antwort erhalten (nach nur 13h ):
Zitat:
Bei dem beschriebenen Problem handelte es sich um ein temporäres Problem. Inzwischen funktioniert Ihre Seite wieder einwandfrei.
Sollten Sie weiterhin Probleme beim Aufruf der Seite feststellen, können Sie sich gerne erneut an mich wenden.
Hallo!
Also bei mir hat nur der Baukasten selber nicht funktioniert.
Ich kam auf die Startseite. Aber beim Login kam das beschriebene Problem.
Gestern Abend bis - keine Ahnung, jetzt funktionierts ja wieder.
Ob da dieses Zitat passt:
Zitat:
Bei dem beschriebenen Problem handelte es sich um ein temporäres Problem. Inzwischen funktioniert Ihre Seite wieder einwandfrei.
Sollten Sie weiterhin Probleme beim Aufruf der Seite feststellen, können Sie sich gerne erneut an mich wenden.
Meine Seite hat so weit ich weis immer funktioniert. Nur der BAUKASTEN nicht...
Naja - jetzt funktioniert es wieder - es kam sogar Rückmeldung von der Technik - passt alles! - Eigentlich!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Bins nochmal...
Meiner Meinung nach passt diese Antwort (Zitat) überhaupt nicht zum vorgefallenen Problem.
Man kann ja wohl ganz klar raus lesen, das der Support(er) dachte das die eigene Seite nicht funktionierte und nicht, dass es ein Problem am HPBK gab...
Für mich wieder einmal ein Indiz der "Verplantheit" dieser Firma...
Kann auch gut sein... als der Fehler auftrat habe ich die Seite zuerst nach ca. 10 und dann halt erst wieder nach ca. 30min aufgerufen. Und dann ging sie wieder.
Da ist es natürlich möglich das sie vll nach 20 min ging ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.