Auf der Seite von www.stats.de ist zu lesen, dass der Betreiber seine Seite am 30.11.2011 einstellen wird.
Meine Frage: Was kann ich nun als Ersatz nehmen und wie baue ich das ein?
Oder hat sich das Team von baukasten. de bereits eine Lösung einfallen lassen.
Also den Counter dem man unter Extras auswählen kann ist nicht von stats.de. Damit sollte es keine Probleme geben außer die altbekannten, das die Counter zwischendurch zurückgesetzt werden ______________ Gruß Pexxi
Es geht hierbei um die Profi-Statistiken und diese werden von Stats geliefert. Wenn also Ende November alles offline geht, kann auch der Counter nicht mehr funktionieren. Der HBK kann sich dann einen anderen Partner suchen oder wir uns jeder einen eigenen Counter.
Vielleicht könnte Webme mitteilen, wie es weitergeht.
Stats.de war schon gut. Habe auch andere ausprobiert, die
kamen da nicht mit. Es geht ja nicht nur den Counter, sondern eben um eine aussagekräftige Statistik, auch wenn es nur
eine Privat-Homepage ist.
Das Extra-Profi-Statistik müsste dann ja entfallen.
Mal sehen, ob man von den "oberen Etagen" etwas erfährt. Vielleicht können es bitte die Modis mal weiterleiten.
Danke! ______________
Danke für die Rückmeldung. Dann wird es was anderes geben.
Ich habe es auch mal mit einem kostenlosen versucht . Ich habe nichts
vergleichbares gefunden. Die Statistik von stats.de ist nämlich schon klasse. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.