hallo leute bräuchte mal eure hilfe. bekomm es einfach nicht hin die 4 boxen auf meiner hp ein wenig höher an den banner zu bekommen.
ich hab die höhe im css geändert aber es passiert nix. auch die hilfe die ich hier bekommen hab hilft nix. die bleiben immer an der gleichen stelle.
folgendes hab ich schon gemacht.
Height ändert ja auch nur die Höhe der Boxen. Sollten #Feld_unten wirklich die Boxen sein (Hab Firebug im Moment nicht daruf), dann ändere mal bei jedem #Feld_unten diesen Wert top: 610px;. Dies veringert den Abstand der Boxen zum oberen Bildrand und somit rutschen die Boxen nach oben, wenn du den Wert verkleinerst.
In dem anderen Thread wurdest du nur falsch verstanden, weil deine Beschreibung schlecht war ______________ Gruß Pexxi
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.