Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Hintergrundbild, so wie hier auf mein HP http://mahos-kreuzlingen.de.tl/ einfügt.
Dieses Vogel-Hintergrundbild habe ich aus dem Internet: Pimp my Profil.com. Da ich aber eine eigen Hintergrund habe möchte ich natürlich dieses einsetzen und weiss leider nicht wie.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der sich damit auskennt, mir seine/Ihre Hilfe anbietet
LG
Zuletzt bearbeitet von mahos-kreuzlingen am 12.11.2011, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Danke für Deine Antwort. Ich habe es ausprobiert, doch leider bekomme ich den hintersten Hintergrund. Ich möchte aber, so ein Hintergrund haben, dass meine Bilder und Schrift richtig auf der Hintergrund drauf liegt. So wie es jetzt aussieht, nur mit einem selbstgemachtem Bild. Dieses, was jetzt drauf ist, ist von eine Internetseite.
Verstähst Du, was ich meine?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.