Hallo!
Auch ich muss hier mal ein dickes Lob an die Mods aussprechen! Tolle Sache!
Ich finde es echt schön, dass hier auf diesem Weg weitergemacht wird. Freut mich wirklich sehr.
Ihr habt wirklich an alles gedacht. Schön!
Natürlich freue ich mich ungemein, dass ich hier auch noch mithelfen darf. Schöne Sache, dass ihr hier ein paar User ausgewählt habt, unteranderem auch mich. Find ich ganz nett! Freut mich!
Ich wünsche allen Teilnehmenden Seiten viel Glück und Freue!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Ich kann mich meinem Vorrednern nur anschließen. Ich finde es eine super sache wie unsere Mods hier handeln. Sie sind nicht nur bei Fragen schnell mit einer Antwort da, sondern machen den HpBk immer attraktiver. Auch das ist ein Grund dafür warum es immer mehr User gibt, die zum Großteil nicht nur eine Homepage betreiben.
Also von mir gibts an die Mods ein dickes Lob, sowie ein riesen Dankeschön.
In diesem sinne... ______________ LG Dome
++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
würde auch gerne wissen wie viele schon angemeldet sind und wer. Kann man da nicht irgendwie ne Vorschau anbieten um zu zeigen wer am start ist? ______________ LG Dome
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.