Moin Moin. Ich hab mir mal was Neues einfallen lassen, bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich jetzt das Problem das sich die Navigation die sich unten in den "Autobahnschildern" befindet mitscrollt wenn ich die Seite scrolle, hat jemand eine Idee wie ich das abändern kann?
MFG
du solltest dein design lieber erstmal komplett überdenken. mit meiner auflösung von 1280x768 sehe ich erst durch scrollen deine navigation. vom hintergrundbild sehe ich auch nur einen kleinen ausschnitt, der hauptteil befindet sich ausserhalb (unterhalb) meines bildschirms.
auf jeden fall schon mal den haeder kürzen. der obere emblem weg und schon passt die schrift und auch die navigation. nun solltest du noch das hintergrundbild in richtiger höhe beschneiden.
danach noch die navi neu positionieren und es stimmt dann wohl erstmal.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.