könnt ihr mir bitte sagen wieso ich dieses Design so sehe wie es sein soll und alle anderen es als ice-blue standart sehen ???
Habe auch mal das Skript rein gestellt (unten) vielleicht kann mir ja jemand helfen !
Ich bin soweit mein Laptop aus dem Fenster zu hauen es klappt einfach nicht wie es soll und weiß absolut nicht woran es liegt
hoffe meldet sich jemand
das design funktioniert, ich sehe es in deinem grün. deine besucher sollten mal, falls sie vorher schon mal auf der hp waren, mal ihren cache leeren. möglicherweise ist das der grund.
soweit ich weiss, macht bei dem designcode nur der telekom-browser probleme. zum glück nutzt den kaum jemand.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.