was für einen Blödsinn den ??? Es ist klar da manche externe Counter die website ladezeit verlängern !
sehr langsam was bitte soll das denn heißen
na wenn man sich bloß ne 16000der Leitung leisten kann vielleicht - ansonsten ist es völliger Blödsinn den du da schreibst und dann bitte Beispiele nicht einfach bloß was behaupten um sich wichtig zu machen
ich habe auch einen externen Counter (sogar mit Flashanimation) und es flutscht beim öffnen der HP ohne Probleme - also was soll das?
ich habe ne 64.000ner leitung und deine ist die langsamste in ganz hpbk die ich gefunden habe naja hast schon recht mit 16.000 aber naja kb mit dir zu zancken also bye ______________
ich habe ne 64.000ner leitung und deine ist die langsamste in ganz hpbk die ich gefunden habe naja hast schon recht mit 16.000 aber naja kb mit dir zu zancken also bye
mal lachen muss aber herzhaft
die langsamste bei ner 64.000der Leitung - ja ist klar
ich habe meine HP mit mehreren Geschwindigkeiten getestet und es flutscht- spinn weiter ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Ich will mich ja ungern einmischen, aber ich habe hier wohl die schlechteste Leitung von allen. Welche genau weiß ich nicht. ich weiß aber, dass meine Höchstdownloadgeschwindigkeit 45kb/s beträgt und das sagt schon vieles. Ich hatte jedoch nie Probleme beim HP laden oder externen Counter laden oder was auch immer. (Größere Grafiken wie Header oder so dauern etwas länger) Also rede nicht son Blödsinn
Wenn ihr beide so weiter macht, dann gibts hier bald ein paar Banns!
Also bitte lasst die Diskussion hier und diskutiert von mir aus per PN weiter, da ist es mir egal!
Es wird bestimmt externe Counter geben, die ewig laden, aber natürlich auch viele die ganz normal laden!
Ich will mich ja ungern einmischen, aber ich habe hier wohl die schlechteste Leitung von allen. Welche genau weiß ich nicht. ich weiß aber, dass meine Höchstdownloadgeschwindigkeit 45kb/s beträgt und das sagt schon vieles. Ich hatte jedoch nie Probleme beim HP laden oder externen Counter laden oder was auch immer. (Größere Grafiken wie Header oder so dauern etwas länger) Also rede nicht son Blödsinn
jo ganz genau
....und WOW der HPBK hat 2710588 angemeldete HPs, da die langsamste rauszufinden ist schon ne Meisterleistung
aber ich würde auch sagen an dieser Stelle: .....lassen wir das , das führt zu nix
es gibt viele Ursachen für langsames Laden z.B. der Rechner ist ne alte Krücke da nützt auch ne schnelle Leitung nix, oder jede Menge Datenmüll auf dem Rechner oder Downloads (Programme, Spiele usw.) das alles macht das Laden langsam aber ganz bestimmt kein Counter ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.11.2011, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.