Ich habe mal eine Frage zum Extra "Login". Und zwar habe ich das Login bei mir rechts an der Seite eingefügt, nun würde ich gerne, dass wenn sich ein user einloggt, er auf eine bestimmte Seite umgeleitet wird, und zwar abhängig davon, wer das ist, der sich dort einloggt. Also z.B. sollen die Termine eines Teams angezeigt werden, wenn sich ein Spieler dieses Teams einloggt und wenn sich ein Spieler eines anderen Teams einloggt, dann soll eben seine Terminseite angezeigt werden. Und am besten, kann nur der Administrator alle Seiten sehen und die einzelnen Seiten werden nur denen gezeigt, die auch die Berechtigung dafür haben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.