Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.12.2011 um 10:19 (UTC)    
Titel:

ich habe den internetexplorer 8 (xp) und sehe die tabelle. vielleicht wurde ein veralteter browser benutzt?

gruss gringo

tip: je nachdem du in bildbearbeitung bewandert bist, könntest du eine tabelle auch als bild machen. dieses lässt sich dann ebenfalls unter der navigation einfügen. breite: nicht über 185 pixel. an der höhe könnte man mittels code noch schrauben, denn das bild würde nur bis einer höhe von 240 pixel gehen.

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2011, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ich nehme ja Firefox. Hab nur von jemand gehört, der den IE 7 hat. Daran wirds wohl liegen. Das mit dem Bild werde ich mal probieren.
Danke
Beitrag08.12.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der IE 7 ist mittlerweile mehr als 5 Jahre alt!

Normalerweise sollte der IE 7 auch keine Probleme damit haben, wenn er es doch hat, dann liegt das daran, dass Microsoft Fehler gemacht hat. Ich selbst habe keine Lust mehr auf alte IEs Rücksicht zunehmen, da es für Leute die diese alten Dinger nutzen ohnehin keine Hoffnung mehr gibt.

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering