Wir sind gespannt wie Bolle, wer den Winter-Award gewinnen wird.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.
Mal schauen, wo sich unsere Page platzieren wird...
Zuletzt bearbeitet von fady-maalouf-events am 02.12.2011, 08:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Um mal auch bei der Gelegenheit ein kurzes Update zu geben:
Wir sind gerade dabei die Finalisten zu bestimmen (die wir dann auch hier bekanntgeben werden).
Danach geht es an das genau bewerten dieser Seiten.
Wir werden dann, wenn die Auswertung erfolgt ist, die Ergebnisse natürlich in einem News-Thread veröffentlichen und die 3 Gewinner erhalten auch eine PN mit weiteren Informationen.
Schade, dass unsere Page nicht unter den 20 Finalisten ist, wir drücken aber allen anderen jetzt die Daumen und sind auf den Gewinner gespannt ______________
Ich denke einfach, es wurde bei kleineren Homepage's mehr Wert drauf gelegt, als Homepages mit mehreren Besuchern und Ausstrahlung, da sie nicht wirklich besondere Seiten sind.
Ich denke einfach, es wurde bei kleineren Homepage's mehr Wert drauf gelegt, als Homepages mit mehreren Besuchern und Ausstrahlung, da sie nicht wirklich besondere Seiten sind.
dennoch Viel glück
mfg. Fauli
Wat laberscht du ?
Naja ist auch egal. Jede Seite wurde schon mindestens 4-mal bewertet. Es gibt eine klare führende Homepage ______________ Gruß Pexxi
dennoch Viel glück
mfg. Fauli
Schön, dass du so denkst.
Ist natürlich auch teilweise richtig, da bessere Seite meistens mehr Besucher haben
Dennoch haben zum Beispiel ich (und auch jeder andere) beim auswählen größtenteils auf den Inhalt geschaut.
Also vor allem guten eigene Inhalt und nicht nur ein paar Extras oder leere Unterseiten.
dennoch Viel glück
mfg. Fauli
Schön, dass du so denkst.
Ist natürlich auch teilweise richtig, da bessere Seite meistens mehr Besucher haben
Dennoch haben zum Beispiel ich (und auch jeder andere) beim auswählen größtenteils auf den Inhalt geschaut.
Also vor allem guten eigene Inhalt und nicht nur ein paar Extras oder leere Unterseiten.
Mfg philipp
Hiho,
mein Kommentar, entspricht meiner Meinung , viele denken evtl. auch so, und dann mit Pexxi, Zitat "Wat laberscht du" , wurde glaube ich auch geklärt, es entspricht meiner Meinung, und nicht von jemand anderem, so viele Rechte habe ich denke ich auf diesem Forum
Zu Philip, jep ich habe inhaltlich nicht viel geschrieben, ich denke mit paar extras und Tutorials kann man nicht viel bei einem Design-Supporter machen, andere Design Anbieter auf Homepage-Baukasten, (habe ich geforscht) haben auch nicht wirklich viel drauf, als paar Extras und paar Tutorials.
So viel von mir
Bis dann :=)
mfg. fauli
Zuletzt bearbeitet von faulis-design-support am 16.12.2011, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe das erste mal mitgemacht und bin unter den 20 Finalisten das freut mich auch wenn ich meine Seite aus traurigem Anlass gemacht habe ______________ R.I.P. Patrick
Dein dich Liebender PAP
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.