habe mal eine Frage ich habe seid ein paar Tagen eine neue Homepage hier erstellt nur jedes mal wenn ich sie jetzt aufrufen will kommt diese Fehlermeldung:
Oops!
Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com
Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Die Userpage neji-mangwelt ist nicht angemeldet!
Das besteht schon seid zwei Tagen...wollte nur wissen ob das bald behoben ist und ich sie wieder normal aufrufen kann???
Zuletzt bearbeitet von neji-mangawelt am 24.12.2011, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Also wenn ich es aufrufen will kommt wieder die Fehlermeldung...aber wenn ich es über baukasten aufrufe geht es und bearbeiten kann ich die HP auch. Aber es ist trotzdem doof das andere sie nich aufrufen können wie z.B. meine Freunde.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.