Einen wunderschönen guten Morgen, liebe BK-Gemeinde (:
Ich hätte da mal eine schnelle Frage: Ich habe den Deckel meines USB-Sticks
verloren, kann das dem Stick schaden?
Muss ich einen neuen Deckel auftreiben? Oder kann ich das einfach so belassen?
Vielleicht weiss da jemand Bescheid, wäre echt froh über eine kurze Rückmeldung.
lg
Jonas
Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.01.2012, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe BK-Gemeinde (:
Ich hätte da mal eine schnelle Frage: Ich habe den Deckel meines USB-Sticks
verloren, kann das dem Stick schaden?
Muss ich einen neuen Deckel auftreiben? Oder kann ich das einfach so belassen?
Vielleicht weiss da jemand Bescheid, wäre echt froh über eine kurze Rückmeldung.
lg
Jonas
Hau ihn doch einfach in die Tonne und kauf dir bei Aldi einen Neuen!
Also der usb stecker meiner externen Festplatte liegt schon seit 5 jahren enfach so offen rum, da denke ich nicht, dass bei einem usb stick etwas passieren sollte. Wenn du dir aber sorgen machst, und sehr sensible daten auf dem stick hast, dann kannst du dir ja einen neuen kaufen, heutzutage werden die einem hinterhergeworfen
vielen Dank für die Tipps! (:
Es sind Daten für die Schule, die sollten besser nicht verloren gehen und da dachte ich: Besser erst nachfragen bevor ich gleich einen neuen kaufe...
Ich werde, wenn ich an einen neuen USB-Stick komme, die Daten erstmals auch noch auf den kopieren, doppelt hält besser. (:
Dann werde ich den Tipp von Gringo beim alten USB-Stick ohne Deckel anwenden.
Hier kann geschlossen werden, vielen dank und einen schönen Sonntag!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.